anni66 Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Hallo! Weiß jemand wo es noch Stoffe von der Stenzo`s Frühjahr/Sommer 2004 gibt?? Kerstin
cbv-design Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Vielleicht hier : http://www.stoff-versand.de ? Viel Spaß mein "shoppen"... Grüße,Carmen
sun72 Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Hallo Kerstin, suchst Du einen bestimmten Stoff? Das Stoffgeschäft, in dem ich zum Nähkurs gehe, hat noch einige Stenzo Stoffe vom letzten Jahr und ansonsten habe ich noch viele auf dem Stoffmarkt gesehen - (und gekauft) - vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, noch zu einem hinzufahren. Also, wenn Du einen speziellen Stoff suchst, schaue ich gerne nach, ob er noch da ist. LG, Sonja
UTEnsilien Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 schau mal hier , auf der Seite "Stenzo reduziert" sind glaube ich Stoffe von 2004.
anni66 Geschrieben 9. April 2005 Autor Melden Geschrieben 9. April 2005 Hallo! Ja ich suche die Stoffe von dem Kleid Nr 9c. Der rosafarbene mit den Punkten und den weißen mit den grossen Roten/Rosanen Blumen. Kerstin
sun72 Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Hallo Kerstin, der Blumenstoff ist nicht mehr da, den gepunkteten hatte sie gar nicht. Sorry, hätte Dir gerne geholfen... Wenn ich die Stoffe in einem Online-Shop sehe, melde ich mich. Viel Glück & liebe Grüße, Sonja
Empfohlene Beiträge