Urmel13 Geschrieben 17. April 2010 Melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Hallo, ich bin Nähanfänger und wollte mal fragen, wie ich am besten den Schnitt für Lederpuschen auf Schuhgröße 27 abändere? Habe es mal mit papierschnitten versuch zusammen zu bauen, aber die sehen sehr komisch aus:rolleyes: Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte:D Bearbeitet 17. April 2010 von Urmel13
anja1166 Geschrieben 17. April 2010 Melden Geschrieben 17. April 2010 Hm, ich weiß nicht, welchen Schnitt du meinst. Ich hab aber schon Krabbelpuschen in 27 erfolgreich + passend + heiß geliebt genäht ... nach folgender Anleitung hier aus dem Forum: schnittmuster krabbelschuhe - Hobbyschneiderin + Forum Damit passt du den Schnitt ja absolut individuell auf den Fuß an.
2nut Geschrieben 17. April 2010 Melden Geschrieben 17. April 2010 Ich habe mir bei Farbenmix ein ebook runtergeladen. Meiner Tochter habe ich dann die Schühchen in 27/28 genäht. Passen super und sind auch heissgeliebt!
Urmel13 Geschrieben 18. April 2010 Autor Melden Geschrieben 18. April 2010 Danke für den Link zur Anleitung, werde es nun mal so versuchen;)
survivalmaus Geschrieben 18. April 2010 Melden Geschrieben 18. April 2010 Ich habe auch die Schnittmuster von Farbenmix und die Puschen sind immer passend.
Empfohlene Beiträge