gabs Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 hallo zusammen habe gerade den artikel von stich eraser gelesen. es würde mich sehr interesieren wo man das kaufen und was sowas kostet? die 2.frage: auf welcher brother maschine kann man auch durchsticken( xxl rahmen )sowie bei der bernina(double wide hoop rahmen ) oder kann man den rahmen auch für brohter masch. gebrauchen. grüsslein vom elsass ps. es regnet und schneit bei uns gerade richtig um alles durchzulesen bei euch. gabs
Gast Suulchen Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Hallo Gabs, das weiß ich auch nicht, aber ein kleiner Tip: ändere die Überschrift und schreibe rein, WAS du kaufen möchtest. Die Leute, die wenig Zeit haben, lesen deinen Beitrag sonst viell. gar nicht. Wäre ja schade! LG
egoista Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Den Giant wide Hoop (?) gibts auch für die Brother´s , habe dazu folgenden Link gefunden weil ichs auch interessant finde : http://www.sewingembroidery.com/ult.html - wird schön beschrieben samt Umbau (was mir allerdings schon wieder zu lästig wäre) Mir sieht das Ganze aber ein bischen kompliziert aus , kann mir das Ganze (Muster zusammensetzten oder so ?) gar nicht so gut vorstellen ? Viele Grüße Gabriele
gabs Geschrieben 9. April 2005 Autor Melden Geschrieben 9. April 2005 vielen dank bin jetzt ein bischen schlauer wenn nur der preis nicht so hoch wäre da muss ich noch ein bischen sparen. auch die rahmenhalterung (brother ) hat mir sehr geholfen. tschüssilein und einen schönen samstagabend gabs
ULME Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Hallo Gabi, da Du die Fragen zum Hoop-it-all-Rahmen auch im anderen thread (unter "Bernina") gestellt hast, habe ich sie - weil da zuerst gesehen, dort beantwortet. Viele Grüße, Ulrike
Empfohlene Beiträge