Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Frankfurt 16.05.2010


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

bei 7 Grad hier und vermutlich nur ein bisschen mehr dort hab ich mich gegen einen Besuch entschieden :rolleyes: außerdem hab ich genug Vorräte :D

 

Ich wünsche Euch allen Viel Spaß und guten Fang

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elawen

    6

  • Hesting

    4

  • Freude am Nähen

    4

  • Feendesign

    3

Ich bin zurück vom Stoffmarkt, bischen enttäuscht, Wiesbaden war doch besser. Mehr Auswahl, mehr Angebote, mehr "denmussichunbedingthaben" Stoffe ;)

 

Getroffen hab ich niemanden, den ich so auf Anhieb erkannt hätte. Auch beim Imbiss nicht, dort standen um 12 einfach zuviele :p

 

Bei der Parkplatzsuche hab ich allerdings Ute gesehn und ich denke sie mich auch :D Ich war so drauf fixiert, endlich nen Parkplatz zu finden, das ich da wohl 1-2 Hütchen mitgenommen hab :klatsch:

*zu Ute rüberwink* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

 

ich bin mir nicht sicher, ob Du um 11.30h am Imbiss-Stand warst und fragend geguckt hast....Es könnte sein:) :confused::confused::confused:

Bin dort gerade zufällig vorbei gekommen und hab mal ins "Rund" geschaut:p

 

DAS war nun mein 1. Stoffmarktbesuch und ich war froh schon früh da gewesen zu sein:p Es war später hin einfach unmöglich noch gescheit irgendwo (an den besonders interessanten Ständen:p ) gucken zu können.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und es hat uns sehr viel Spaß gemacht! ;)

 

Im nächsten Jahr werden wir vielleicht mal nach Wiesbaden reisen:D

 

Nach Offenbach möchte ich nicht so gerne:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule

 

Ich habe dich leider nicht gesehen aber das liegt bestimmt daran das ich mir Gesichter nicht merken kann:o;):D

 

Ich war auch um 11,30 am Imbiss habe aber auch keinen gesehen trost das ich suchend geschaut habe.

 

Wiesbaden fand ich auch besser aber trost dem habe ich wider 8tüten mit genommen + mein TP Paket das mit LilieMaus mit gebracht hat.:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder da... Vielen Dank für die Wetterbestellung, hat wunderbar geklappt :D Sonne, wenig Wolken, bisschen Wind, WARM :cool:

 

@Eike: Ich war da, um 12.. aber bin wohl ziemlich blind am Smiley vorbeigelaufen :( Es waren auch unheimlich viele Leute da, fand ich und der aufgebaute Zirkus trug nicht wirklich zum Ambiente bei ;)

Beutefotos gibts beim Nachtnähen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ann-Kathrin1988

Ich war auch schon recht früh da.

Muss aber sagen, dass mir Offenbach irgendwie besser gefallen hat. Da war nämlich auch um die Mittagszeit und später nicht so viel los, so dass man in Ruhe an allen Ständen schauen konnte.

Foto meiner kleinen Beute gibts auf meinem Blog.

 

Liebe Grüße,

Ann-Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon recht früh da.

Muss aber sagen, dass mir Offenbach irgendwie besser gefallen hat. Da war nämlich auch um die Mittagszeit und später nicht so viel los, so dass man in Ruhe an allen Ständen schauen konnte.

Foto meiner kleinen Beute gibts auf meinem Blog.

 

Liebe Grüße,

Ann-Kathrin

 

*unterschreib*

Das stimmt allerdings. An einigen Ständen haben die Händler echt im Akkord geschnitten und an die Stoffe kam man gar nicht erst ran...Zumal alles sehr eng durch den Zirkus war. Offenbach hat mir auch besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich war ganz früh da, war aber auch genauso früh wieder weg. Ich glaub um 12 war ich schon wieder auf der Autobahn.

 

Habe mich heute eher an die Jersey-Stöffchen gehalten, die drehen auch schon ihre Runde in der Waschmaschine.

 

Den Jeans den ich noch gebraucht hätte, habe ich leider nicht finden können, also ohne Jeans wieder nach Hause. Und ich bin tatsächlich UNTER dem gesetzten Limit geblieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eike: ich hab Dich dann wohl übersehen. :o

 

Batik-Junkie und ich waren ca. 10.20 Uhr da, da ging es noch, es wurde aber schnell voll.

Ich hab auch Geld ausgegeben. :o

Und wir haben Keinhölzchen getroffen.

 

Um kurz vor zwölf sind wir wieder zum Auto, haben - inkl. ausparken aus einer ungünstigen Parksituation - etwa 15 Minuten gebraucht, bis wir wieder im fließenden Verkehr waren.

 

So chaotisch habe ich den Stoffmarkt noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hestings: Du hast mich wahrscheinlich in der Schlange zum Stoffmarkt gesehen. Ich habe fast 25 Minuten gebraucht, um einen Parkplatz zu bekommen. :(

 

Meine Ausbeute ist auf meinem Blog zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich war mit meiner lady und ihrer freundin da :banghead:nie wieder dauernd waren die weg mit ausgemachtem treffpunkt und ich musste suchen an den ständen war es ihnen zu langweilig obwohl ich ja stoffe für sie gekauft habe

hatte auch gehofft das es den kinder bastel stand gibt aber :nix:da

 

nächstes mal geh ich allein ,hab aber totz allem mein ganzes geld verbraucht hätte etwa mehr gebraucht den zum schluss hat ihr das bizzkleid aus 06 gefallen und den karo stoff hat sie aber die haben das heft nur verkauft wenn man auch noch stoff dort gekauft hat schade:traurig:

 

um kurz nach 12 waren wir auch am imbiss aber niemand trotzanfrage bei einigen gruppen keinen getroffen

 

hab die 2 dann beim zirkus auf die treppe gesetzt und kurze zeit später waren sie mit einem hund beschäftigt und ich konnte schnell mich ins gewühl stürzen und die restlichen4 teile besorgen ohne "gehen wir dann ,mir ist langweilig ,hier sieht man nix usw" um 16.30 waren wir dann auch zu hause

 

lg.

birgit

Bearbeitet von fragel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eike: glaub nicht ... wir haben direkt am Rand geparkt, ohne Einfädel-Gedödel.

Aber so chaotisch wie gestern hab ich den Stoffmarkt auch noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit dem Fahrrad da und als ich ankam auch heilfroh mit dem Rad da gewesen zu sein! Außerdem war ich ganz brav und habe nur 2 Stoffe gekauft. So einen Memorystoff (der ist schon gewaschen und zugeschnitten. Ich hoffe den Rock diese Woche fertig zu bekommen :)) und dann noch 3 m schwarzen Leinen für eine Hose und einen Rock. Da das der Rest war hab ich noch 50cm von dem Stoff geschenkt bekommen. Hab also jetzt 3,5 m von dem schwarzen Leinen *freu*. Da kann der Rock vielleicht sogar lang werden. Mal sehen.

 

Leider habe ich die ganzen Mails wg. Treffen zu spät gesehen. Eike dann hätten wir uns schon wieder gesehen :p

 

Na, der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich die ganzen Mails wg. Treffen zu spät gesehen. Eike dann hätten wir uns schon wieder gesehen :p

 

Na, der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt!

 

oder vielleicht mal wieder Wiesbaden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

auch ich war wieder da. Hab mich aber von meinem Sohn fahren lassen.

Diesmal gab es ja gar keinen Parkplatz wahrscheinlich da dieser Flic Flac Zirkus oder so da war.

Dadurch waren die Stoffstände auch ganz anders angeordnet wie sonst.

Ich fand den Stoffmarkt wieder toll. Hab wieder tolle Stoffe gekauft und hab dabei festgestellt, dass ich immer bei den gleichen Ständen meine Stoffe kaufe. Dort wo es ausgefallene Stoffe gibt. Sie sind nicht ganz billig aber wenn

ich schon nähe, dann sollen die Kleidungsstücke auch exgtravagant sein.

Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Stoffmarkt im Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...