gismo Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 Suche grosse Engelsflügel für die Rückseite auf ein T-Shrit. Habe hier zwar Flügel gefunden jedoch leider nur in der Grösse 11cm. Möchte wenn möglich Grössere so ca. 20cm hoch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ajochem Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 Hallo, ich meine, eine der ersten Dateien von Huups hatte mal so große Flügel dabei. Schau doch mal da. Liebe Grüße Andrea
gismo Geschrieben 8. April 2010 Autor Melden Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) @nähmarie das sind eben nur die "kleinen" flügel. die 11cm sind ich suche jedoch grössere @ajochem habe leider keine bei huups gefunden. kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?? Bearbeitet 8. April 2010 von gismo
mimi sushi Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 @nähmarie das sind eben nur die "kleinen" flügel. die 11cm sind ich suche jedoch grössere Da steht doch: 4,37"(w) x 9,38"(h) (110,9 x 238,3mm) w = width = Weite/Breite h = high = Höhe Sind also über 20 cm hoch?!
nähmarie Geschrieben 9. April 2010 Melden Geschrieben 9. April 2010 ja genau.... und noch größer, dann musst du das Muster teilen oder einen RiesenHOOP haben... LG Sabine
Empfohlene Beiträge