Greenhorngirl Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 7. Meine Frage ist wie bekomme ich es hin meinen PE-Design 4.0 wieder zum Laufen zu bekommen? Ich habe keinen Anschluss mehr für den Dongel am Laptop! Geht das mit den neuen Treibern auch ohne? Software von der Diskette einfach installieren geht das überhaupt noch?? Danke für Eure Hilfe Greenhorngirl
MichaelDUS Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Ohne Dongle wird die Software nicht laufen. Ist das ein Dongle mit seriellem Stecker? Unter Umständen hilft da ein Adapter von USB auf Seriell. Da ich PE-Design nicht habe, weiss ich allerdings auch nicht ob die Version 4.0 überhaupt mit Windows 7 läuft. Aber da können die PE-Design Spezialisten wohl weiterhelfen Michael
kikumo Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Hallo Greenhorngirl, ohne Dongel läuft definitiv kein pe-desing. Außerdem stellt sich die Frage: winows 7 mit 32 oder 64 bit? Mit 64 hast du auch schlechte Karte, funzt nicht. Hier findest du die Updatelinks. Wenn du 32 hast mußt du dir nur einen usb-Adapter kaufen. lg Kikumo
Liane Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Hallole, PE 4 war die einzigste Version, die außer dem Kartengerät noch einen einzelnen Stecker/Dongle hatte - und ohne den läuft die V4 nicht ! Der mußte auch zuerst auf den Steckplatz und dann konnte man dahinter wohl nen Scanner oder Drucker hängen. Ob das mit einem Adapter klappt, weiß ich nicht. Da wäre die Hotline eine hilfreiche Adresse. Grüßle Liane
Liselotte Geschrieben 6. April 2010 Melden Geschrieben 6. April 2010 Hallo, Ich habe Win7, 64Bit leider keine Chancen mit Pe-Design 5.0 Es gibt dafür kein Update. Mein Laptop läuft noch mit XP kein problem mit PE-Design, aber ohne Dongel läuft garnichts. Gruß Melusine
nona1397 Geschrieben 11. April 2010 Melden Geschrieben 11. April 2010 Heißt das wenn ich kein dongle habe läuft das ganze Programm nicht??? ich habe nur ein Kartenlesegerät...ich möchte so gerne eigene datein erstellen, und nun geht das nicht????
Liane Geschrieben 11. April 2010 Melden Geschrieben 11. April 2010 Nochmal deutlich NUR PE 4 hatte einen Extra Dongle - also einen Extra-Stecker, der in den PC gesteckt wurde an einem ser. Steckplatz. Sieht/sah aus wie ein breiter flacher Stecker. Und dazu noch das Kartengerät. Alle anderen Versionen des PE Design 1-3 und 5-8 haben NUR das Kartengerät, das auch als "Dongle" fungiert, also als Sicherung. Grüßle Liane
Vogel001 Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Es läuft auch ohne Dongle oder Karte......
Pim Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Und, Vogel, verrätst du uns auch, wie das funktionieren soll?
Pim Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Solche Antworten liebe ich ja! Taufrisch angemeldet große Ankündigungen ins Volk werfen und dann zurückziehen... Tausende Frauen sind darauf reingefallen, haben nach Hintertürchen und Auswegen gesucht, sind bei ebay in die Falle getappt... ES GEHT NICHT OHNE KARTENGERÄT!!!
Leviathan Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Das würde mich auch interessieren ??CrackedVersion?? bei mir ging bei V4 dank dem DoppelDongle (Kartenlesegerät und Dongle auf dem DruckerPort) der neue Drucker nicht mehr Bei Win7 64bit - kannst Du Pech haben (ich will ja nicht wieder davon anfangen - aber V6 läuft da nicht - Brother ist aber kundenfreundlich und hat für den kleinen Teil der 32bit User einen Patch - aber es nutzt den Meisten nichts ... die besseren Laptops haben 64bit
Vogel001 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Sorry,war die Demoversion V7.Diese läuft ohne Dongle und Karte
Empfohlene Beiträge