farang Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 (edited) hallo hallo jetzt is es mal wieder zeit etwas hier zu posten. der geburtstag meiner freundinn steht an und da hab ich mir überlegt ihr ne schöne tasche zunähen. wobei ich natürlich als anfänger wiedermal an meine grenzen gekommen bin. auch hab ich innentaschen eingebaut ohne aussen nähte sichtbar zuhaben ;-) hat eigendlich alles schön geklappt bis auf das umsäumen der ränder. und zweimal hab ich auch wieder auftrennen müssen. aber sonst is sie jetzt fertig. sie ist 20 cm auf 25cm ;-) mfg Edited March 15, 2010 by farang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karosab Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 Hallo, die Tasche ist doch schön geworden. Deine Freundin wird sich sicher darüber freuen. LG Karola Link to comment Share on other sites More sharing options...
*Kadiri* Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 aber sowas gehört in die Galerie Link to comment Share on other sites More sharing options...
farang Posted March 16, 2010 Author Share Posted March 16, 2010 naja da is sie als erstes gewesen bevor ich nen thraet eröffnet hab.......aber ganz ehrlich hier gibts wohl zuviele möglichkeiten an gallerien das ich da keinen rechten überblick hab in welchen man sowas einstellt.......privat und öffentlich ect........album? gallerie? private gallerie? mfg:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausespeck32 Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 Hallo Ihr, wo ist denn die Tasche. Wieso darf sie nicht als Nähspezialität vorgestellt werden? Ach, wißt Ihr zufällig ob man im Mark kostenlos Suchanzeigen nach Material aufgegeben darf? Ganz liebe Grüße M Link to comment Share on other sites More sharing options...
farang Posted March 21, 2010 Author Share Posted March 21, 2010 (edited) is komisch hier mal sind die bilder da und mal weg................muss man immer angemeldet sein um bilder zusehen? mfg Edited March 21, 2010 by farang Link to comment Share on other sites More sharing options...
karanda Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 ja, nicht angemeldet = keine Bilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
farang Posted March 25, 2010 Author Share Posted March 25, 2010 so i hab jetzt ein paar alben angelegt........das die bilder net verschwinden ;-) aber ob die dort jemand ansieht? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwillimama Posted March 26, 2010 Share Posted March 26, 2010 Ja, die Bilder werden angeguckt - nämlich über die Linkliste oben: Galerie usw. Wenn man das regelmäßig macht wird man nicht von der Bilderflut erschlagen und ab und an ist ein Bild auch einen Beitrag wert... Grüße Zwillimama Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mijame Posted March 26, 2010 Share Posted March 26, 2010 ich finde die tasche total gelungen. hast du plane genommen? auch die träger/schnallen lösung find ich gut. und meine letzte frage, hattest du einen schnitt oder selbstgebastelt?? liebe grüße mijame naja, an den innennähten könntest du noch etwas arbeiten . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts