hexenstern Geschrieben 15. März 2010 Melden Geschrieben 15. März 2010 Hallo ihr Lieben Es gab doch mal ein riesiges Online Buch Archiv ,auf Englisch ,wo man alte Copyright freie Bücher einsehen und runterladen konnte. Kann sich noch jemand daran erinnern oder hat vielelicht noch den Link? Meiner ist leider mit meinem alten Pc begraben wurden Vielen Dank im Voraus Kerstin
cortadora Geschrieben 15. März 2010 Melden Geschrieben 15. März 2010 Hallo Kerstin, meinst du vielleicht Main Page - Gutenberg Eine solche Sammlung gibt es auch von deutschen Büchern. LG Antje
Capricorna Geschrieben 15. März 2010 Melden Geschrieben 15. März 2010 Hallo, falls es speziell um Nähbücher geht, dann findest du auch hier zahlreiche englische Bücher: VintageSewing.info Liebe Grüße Kerstin
hexenstern Geschrieben 16. März 2010 Autor Melden Geschrieben 16. März 2010 Hallo ihr Lieben Danke für die antworten ,aber das ist glaube ich nicht das was ich suchte. Die Seite hatte oben ein Muster aus Tartan Stoff ,kann Gutenberg gewesen sein und die haben das geändert ,aber ich bin mir nicht sicher . Ich suche Bücher über Pelze und Kürschnerei
Pinselwascher Geschrieben 17. März 2010 Melden Geschrieben 17. März 2010 Diese Seite hat auch ein riesiges Archiv copyrightfreier Bücher (und Filme, und verschollener Internetseiten und...) Archive.org Beispielsuche nach dem Stichwort "Sewing" in Texten: Internet Archive Search: sewing Beispielsuche nach dem Stichwort "Tailoring" in Texten Internet Archive Search: Tailoring
hexenstern Geschrieben 27. März 2010 Autor Melden Geschrieben 27. März 2010 Bei Archive.org habe ich schon einige von den Büchern gefunden ,die ich suchte Was ich aber meinte ..tatata..mein freundin hatte den Link noch ,ist dieses Archiv http://www.cs.arizona.edu/patterns/weaving/books.html#K Danke nochmal für Eure Hilfe Kerstin
Catweasel Geschrieben 28. März 2010 Melden Geschrieben 28. März 2010 Wow, was es alles gibt. Dankeschön für die links...
Empfohlene Beiträge