KittyFantastico Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 kann mir jemand helfen.ich suche o.g. schnittmuster.das brautkleid kann kurz sein und sollte ein wenig verspielt sein.kann natürlich auch was langes romantisches sein. tja und ich brauch ein petticot für meine tochter also will ich eines nähen. also her mit euren tips.danke lg kitty
rightguy Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 Aha, wo hast Du denn bisher geschaut? Burda? Vogue? Simplicity? Butterick? ...... Übrigens lassen sich alle Kleider auch immer in weißen Stoffen ausführen, besonders interessant erscheinen mir vielleicht die 'Vintage'-Kleider von Vogue. Gruß, Martin
Nera Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 Aha, wo hast Du denn bisher geschaut? Burda? Vogue? Simplicity? Butterick? ...... Übrigens lassen sich alle Kleider auch immer in weißen Stoffen ausführen, besonders interessant erscheinen mir vielleicht die 'Vintage'-Kleider von Vogue. Gruß, Martin du hast Mc Calls vergessen Grüße Gabi
Kerridis Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 Also, wenn ich bei Google die Worte "Brautkleid" und "Schnittmuster" eingebe, dann werde ich mit Ergebnissen geradezu überschüttet. Aber vielleicht kennst du das Phänomen Google noch nicht?
Nähbaerchen Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 @Kitty kann es sein, dass Du Gratisschnitte suchst (solche Anfragen gibt es hier täglich mehrere)? In dem Fall kann Dir hier nicht geholfen werden, hier gibt es Hinweise auf kaufbare Schnittmuster. Allerdings kann Dir da auch niemand die Suche abnehmen, falls Du keine Lust oder Zeit zum Suchen hast. lg Nähbaerchen
KittyFantastico Geschrieben 12. März 2010 Autor Melden Geschrieben 12. März 2010 ich danke euch erstmal für die tipps.klar kenn ich google,aber da verliert man schnell mal den überblick und dann ist es hilfreich sich hier ein paar tipps zu holen. lieben dank nochmal lg kitty
Nera Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 ich danke euch erstmal für die tipps.klar kenn ich google,aber da verliert man schnell mal den überblick und dann ist es hilfreich sich hier ein paar tipps zu holen. lieben dank nochmal lg kitty Schon klar. Aber wir wissen nix von dir, dein Kleidergröße, deine Körpergröße, deine Nähkenntnisse, deine Vorlieben, wie sollen wir da bitte dein Brautkleid aussuchen? Der Sinn ist es ja auch nicht, komplett Kollektionen zu verlinken. Die findest du selber. Das nächste Mal vielleicht ein wenig genauer beschreiben was du suchst. So ist das, wie im Nebel stochern Gruß Gabi
jelena-ally Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 Eine schöne Petticotanleitung findest Du auch hier.
KittyFantastico Geschrieben 1. März 2012 Autor Melden Geschrieben 1. März 2012 Eine schöne Petticotanleitung findest Du auch hier. danke schön lg kitty
JoLe Geschrieben 1. März 2012 Melden Geschrieben 1. März 2012 In der Burda gibt es immer wieder Brautserien... ich würde da mal schauen... (un dich überlege, gibt es da nicht ein HochzeitsSpezial?)
jelena-ally Geschrieben 1. März 2012 Melden Geschrieben 1. März 2012 danke schön lg kitty Du bist ja süß - meine Antwort ist fast 2 Jahre alt.
Empfohlene Beiträge