Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe den Thread gemeldet bekommen.

Hat sich der Disput wieder beruhigt oder sollen wir den Teil des Threads auslagern und dort dann schauen, wie wir uns einigen können?

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, weil ich lieber von euch einen aktuellen Stand haben möchte. Danke für euer Verständnis und eure Geduld.

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mamachica

23

• stoffmadame

4

• mosine

3

• Claudis

2

Geschrieben

Hallo Peterle,

für mich ist das Thema soweit erledigt, und bitte darum

a) bitte den Thread zu schließen.

b) den Disput auch hier bitte raus, da es sich um ein "Problem" zwischen 2 Leuten handelt und das mit der Sache eigentlich wenig bis gar nichts zu tun hat.

Dieser Thread sollte eine Hilfe sein und nicht dazu irgend jemand zu schaden oder schlechte Gefühle zu bereiten. etc.

Und wenn es noch etwas zu klären gibt, dann gerne per PN aber nicht hier und nciht öffentlich.

Wir sammeln weiter und alle weiteren Anfragen bezgl. Versand/ Übergabe etc. bearbeite ich nur noch per PN.

Liebe grüße

Sabine

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe noch einige alte aus Holz. Die wollte ich eigentlich jetzt mal wegschmeissen, weil wir keine Verwendung dafür haben und der Faden längst brüchig geworden ist. Sind solche Teile auch gesucht? Bitte um kurze Rückmeldung -- Kristina

Geschrieben

Aaah ja, ich denke mal, dass ich bis Ende Oktober dazu komme, dir meine zu schicken, Sabine. Denn es sind doch tatsächlich einige geworden.

Kristina, ich denke, mit Faden sicher nicht. Und dann ist für mich die Frage, ob die Spulen mit einer industriellen Aufspulmaschine gespult werden können. Aber das kann gut sein, denn Sabine sammelt alles von Pappe bis Plastik, warum also kein Holz.

Geschrieben

Hallo noch mal,

Es gehen alle Sorten eigentlich.

Sie werden von einer "älteren Dame" manuell bespult.

Bitte PN

LG

schönes WE

Sabine

• 3 Wochen später...
Gast kaninchenfrieda
Geschrieben

In # 11 schreibst du:

"Die Farbrik bespult die verschiedene Typen auf. "

Wer macht es denn nun? Die Fabrik oder die Omma?