sticknadel-petra Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Hi zusammen, ich mach grad einen Rollsaum, wobei ich den Stoff aber sehr dehne, damit er auch so wird, wie ich ihn mir vorstelle. Nun gibt es aber Abdrücke, weil ich ja einen Metallfuß habe. Wie schaffe ich Abhilfe? danke euch lg petra
gabi die erste Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Wie schaffe ich Abhilfe? ... einmal waschen. ne, wirklich, die abdrücke verhinderst du mit einem anderen fuß vielleicht, aber der nutzbare ist vielleicht die bessere alternative. Also ich wasche meine stücke hinterher und alles ist weg (die abdrücke natürlich nur ).
Capricorna Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Ja, wollt ich auch vorschlagen. Oder einmal mit dem Dampfbügeleisen drüber? Was für einen Stoff hast du denn da? Ich kann mich nicht erinnern, jemals Abdrücke vom Fuß auf einem Stoff gehabt zu haben... Leder kann es ja nicht sein, oder? Liebe Grüße Kerstin
sticknadel-petra Geschrieben 8. März 2010 Autor Melden Geschrieben 8. März 2010 Hi, danke für den Tipp. Es ist einfacher Jersey mit Elastan, den muss ich stark dehnen, leider hat er nicht den tollen "Rücksprung" wie es beim Interlock wäre, somit muss ich stärker dehnen, damit es schöner kräuselt. Nun war ich heute beim Händler meines Vertrauens und für die Imagine scheint es gar keinen Plastikfuss zu geben. lg petra
Empfohlene Beiträge