Natascha12 Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Hallo, Ihr Lieben! Hat denn Jemand eine Ahnung, wann die Easy Fashion F/S 2010 herauskommt? Ist ja nun schon Anfang März... Oder wurde die eingestellt?
biene23 Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 im letzten Heft steht "erscheint im März 2010", sollte also bald kommen. Grüße
Mystik Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Hallo, ich nehme mal die Info von Anne im Burdaforum: Dort steht "die nächste Ausgabe der Easy Fashion erscheint am 24.03.2010" grüße, sandra
Natascha12 Geschrieben 3. März 2010 Autor Melden Geschrieben 3. März 2010 Ich dank Euch beiden , das ging ja schnell. Frag mich nur, warum auf der Burda-Seit nix steht.., so eine Geheimniskrämerei
mickymaus123 Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Hallo Zusammen, habe gerade die Vorschau auf der Burda-Seite gefunden: Vorschau: easy fashion F/S 2010 - News - Trends - burda style Gruß Margret
schildkroete Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Danke für den Link, mal schauen wie die Schnitte aussehen.........
darot Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Hallo, danke für den Link zur Vorschau: das sieht mal richtig gut aus. Nachdem ich die Ottobre und die März - Burda im Regal liegen lassen habe, weil absolut nichts für mich dabei war, kann ich mich jetzt auf die easy fashion freuen.
Koboldin Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Doofe Frage eines Anfängers: Bedeutet Easy Fashion eigentlich, dass die Modelle anfängertauglich sind?
schildkroete Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Doofe Frage eines Anfängers: Bedeutet Easy Fashion eigentlich, dass die Modelle anfängertauglich sind? Also, ich würde sagen, teilweise. Auf jeden Fall gibt es für alle Modelle detailierte, bebilderte Anleitungen, das macht es schon mal einfacher.
Koboldin Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Danke für den Hinweis. Nach Durchblättern habe ich mir nämlich schon gedacht, dass die Modelle nicht unbedingt aussehen, als seien sie einfach nachzuarbeiten. Hübsch sind sie trotzdem.
Natascha12 Geschrieben 4. März 2010 Autor Melden Geschrieben 4. März 2010 Oh, danke für den Link! Hmmm... bei "News" hab´sch natürlich nicht geguckt, sondern bei "Magazine" (da sind schließlich auch die anderen Heft-Vorschauen drin) , .... Aber so direkt vom Hocker hauen tut mich das Heft jetzt nicht, ich sitz noch ganz fest
nadia1983 Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 danke auch für link.geister schon ein paar tage auf der homepage von burda rum.natürlich bei magazine, nicht bei news! Also 2-3 Modelle wären dabei, die wird aber wahrscheinlich eh gekauft, wie immer. lg nadia
pluto Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Oh wie schön, da freu ich mich auch drauf! Ich bin auch eher Anfängerin und bin um jeden einfachen und auch vor allem jungendlichen Schnitt dankbar...
Empfohlene Beiträge