GalgoPaco Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 ...Stoffborten?? Meine erste Suchanfrage hier wurde leider geschluckt, daher schreib ichs nochmal: Ich suche viele verschiedene Stoffborten, in verschiedenen Breiten, für Halsbänder und Geschirre. Vor allem bunte, verspielte Borten, auch gern mit kleinen Tiermotiven drauf. Kann mir einer weiterhelfen? Im Internet habe ich bis jetzt noch nichts brauchbaren entdeckt. Bei Ebay gibt es einige Anbieter, die Borten verkaufen, allerdings sind dort die Sortimente nicht besonders umfangreich und etwas mehr Auswahl wäre schon nicht schlecht. Wäre ganz lieb, wenn die, die was wissen, mir schreiben
elenayasmin Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 Deine Anfrage wurde geschluckt, weil sie in den Markt gehört . Oben in der grauen Leiste findest Du ihn und dort gehst Du auf die Bezugsquellensuche. Auch bei den Links wirst Du einige Anbieter finden. LG Ana
liselotte1 Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 Obere hellgraue Leiste, 2. von rechts "Markt", unter "Bezugsquellensuche" Frage nochmals stellen. Hier darf man nicht verlinken. Schönen Tag - LiLo
Nera Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) das hab ich alles bei der gestrigen Anfrage schon geschrieben. Sogar nen Link zum Markt gesetzt. Vielleciht mal die Forenregeln lesen, vor dem posten? Ich weiß auch nicht, wo das Prob ist, wenn ich bei Google Webbänder eingebe, werde ich förmlich zugeschüttet mit Antworten G. Bearbeitet 1. März 2010 von Nera
Empfohlene Beiträge