schneider-newbie Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallo, ich suche sehr schnell changierende Dupion Seide in gold und blutrot. Bei thaisilks habe ich schon geschaut und finde dort aber keine schillernde Seide. Kann mir jemand helfen? Ich habe das hier gefunden: http://www.hyenaproductions.com/store+dupioni+solid.htm Die Farben sind super. Kennt jemand die Qualität? Danke Claudia
schneider-newbie Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 ich drängel mal Vielen Dank. Claudia
UteK Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Die Seite, die Du genannt hast, schaue ich mir immer staunend an. Wunderschöne Seide! Bestellt habe ich allerdings hier und hier in 54´´ Die Qualität ist o.k. und die Preise sind auch ganz gut.
Sylviaa Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Ich bestell immer bei florence naturstoffe, geile Adresse, sag ich Dir, kannste viiiiieeeeel Geld loswerden ciao Sylvia
Seidenmalwerkstatt Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallo, auch bei Dupion Seide kann ich helfen. Melde dich bei mir.
Empfohlene Beiträge