Sabrina Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallo! Ich suche einen Schnitt für so ein Suncap (wie eine Baseballmütze nur oben offen). Zur beschreibung...ich glaub Japaner tragen sowas gern (zumindest in Wien sieht man die Touristen im Sommer oft damit). Ich find momentan leider grad kein Foto. Ich hoffe ihr wist vielleicht so was ich meine. LG Sabrina
simau Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Ich denke du meinst so etwas, ich setze mal einen Link, ist doch eigentlich eine Art Stirnband, mit Sonnenschild dran. Aber einen Schnitt habe ich dafür auch nicht. Gruß Silke http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ar_47403>ID=37c0d754d0e5b35dc5fc25e3db2a3346
Lehmi Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Huhu, hab grad gar keine Zeit -sorry - du brauchst eigentlich doch nur den Schirm als Schnitt. Der Rand besteht nur aus einem gedoppelten stabilen Band mit etwas mehr als Kopfumfang und Klett an den Enden. Falls sich nicht jemand schneller meldet, schaue ich heute Abend mal nach, ob ich dir so einen Schirmschnitt als Mail schicken kann. Und nun gehts aber fix zum Sport
Sabrina Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 Danke! @ Simau: Genau sowas mein ich! @ Lehmi: Das wär lieb wenn du nachsehen könntest! LG Sabrina
sikagie Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Auja, so was wollte ich auch schon lange nähen. Mein Sohn liebt diese Teile. Eigentlich dürfte es ja kein Problem sein, den Schnitt von einem bestehenden abzunehmen. ... ist ja nur das Schild und ein "Stirnband". Bei dem von meinem Sohn ist hinten gar nur Gummi drun, kein Klettband. Was mir nur nicht klar ist, was ist die Grundlage des Schildes, Pappe??? oder habt Ihr Vorschläge?
Gast Wirbelwind Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Da geht vieles: Pappe (nicht waschbar), Moosgummi (nichts so steif), Tischsets ( Tini), feste Prospekthüllen oder Schnellhefterdeckel, Klarsichtdeckel von Briefpapierboxen und ähnlichem, vermutlich auch Schabrackeneinlage.
Hausfrau-an-der-Nadel Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallo, dieses kostenlose Programm hat einen Schnitt für so ein Cap: http://www.wildginger.com/ Und noch viele andere tolle Sachen!! Grüße, Doris
Lehmi Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallo Sabrina, wenn die PN von dir war, ist der Schnitt jetzt auf dem Weg. Äh, ne, bin verwirrt (hab grad nachgesehen - war nicht von dir) Wenn du magst, gib mir deine Mailadresse.
Gast Stacheligel Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Da geht vieles: Pappe (nicht waschbar), Moosgummi (nichts so steif), Tischsets ( Tini), feste Prospekthüllen oder Schnellhefterdeckel, Klarsichtdeckel von Briefpapierboxen und ähnlichem, vermutlich auch Schabrackeneinlage. oder Windmühlenfolie. Gruß igel
Gast Wirbelwind Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Oder die Wände von großen Vanilleeispackungen.
Empfohlene Beiträge