Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung MaMu-Design?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nähgemeinde,

mein Nähkurs und ich wollen gerne eine Sammelbestellung bei MaMu-Design aufgeben:

Mariya Muschard Design - Mamu-Shop.de - Mamu-Design.info Onlineshop für Schnittmuster, Anleitungen, Stoffe von Hilco, Stenzokids, Polytex, Japanische Stoffe, Stoffpakete, Zubehör, Knöpfe, Samtbänder, Webbänder, Karobänder, Schrägbänder, Punktebänder

Konditionen für Sammelbesteller liegen bei etwa 20% auf alles (Stoffe, Schnittmuster, etc.), die endgültigen Konditionen erfahre ich, wenn die Bestellung vorliegt. Will noch jemand mitbestellen?

Ich würde schon mal vorab sagen, dass ich bei die Sammelbestellung schließen möchte, wenn es anfängt, unübersichtlich zu werden. Gerade bei den Stoffen muss ich ja die Stücke auch noch zuschneiden, wenn ich das bei 500 Metern Stoff machen müsste.... :ohnmacht:

Kosten:

Summe Eurer Bestellung

Versandkosten von mir zu Euch (je nach Menge: Versand als Brief, Büchersendung oder Hermes-Paket)

Frei wählbarer Beitrag für Verpackung und "Arbeit" (Richtwert würde ich etwa bei 5% des Betrages sehen)

Wer wäre dabei?

Viele Grüße,

Iris

Bearbeitet von sister-awake
Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sister-awake

11

• ajochem

5

• emmilene

5

• Heike8814

3

Geschrieben

Also ich habe so 8 - 10 m, die ich gerne mitbestellen würde, wenn das zustande kommt.

Liebe Grüße

Susanne

Geschrieben

Ich könnte mich auch für ein Schnittmuster erwärmen, allerdings nur, wenn die Preisreduktion sich lohnt (also -15% inkl. allem).

Geschrieben

Darf ich auch...wohne aber in Österreich?

Ein Hermespackerl würde es schon werden. Versandkosten werden natürlich übernommen:hug::hug::hug:

Geschrieben

Da würde ich mich auch anschliessen, ich hätte auch so ein oder zwei Schnittmuster, die mich interesseieren würden.

Liebe Grüße

Andrea

Geschrieben

Hallo,

mal sehen, wie viel noch im Nähkurs zustande kommt. Ich fürchte, es wird nicht ganz reichen...

Wegen des Beitrages: es ist wirklich rein freiwillig, ich will nicht bei Euch abkassieren!!! Vielleicht kam es etwas zu unfreundlich rüber, ich hab's gelöscht... :o

@ Nähspule: klar, Österreich geht auch. Da schue ich dann mal, welcher Versand der preiswerteste ist, Hermes, DHL, oder was auch immer.

Liebe Grüße,

Iris

Geschrieben

Hallo

also ich würde mich auch gerne anschließen. Ich hätte 5 Schnittmuster.

Danke

Geschrieben

HAllo,

na, es wird doch... :)

Dann mal her mit Eurer Bestellung! Ich sammele noch bis zum 28.2., dann hat auch mein Nähkurs alles beisammen. Ich teile Euch dann mit, welche Konditionen wir bekommen.

Viele Grüße,

Iris

Geschrieben

Hallo!

Ich würde auch gern 2 oder 3 Schnittmuster mitbestellen, sofern es wirklich zu den 20% Rabatt kommt.

LG,

emmilene

Geschrieben

So dann hier meine Bestellung:

Ich hätte gerne das Schnittmuster Deborah

und 2 m von dem Stoff: Baumwoll-Satin in Patchwork Look mit Häkelbändern, Farbe lila für 9,99 m.

Schick mir doch eine PN wenn du noch Angaben brauchst und eben für den weiteren Ablauf - ich schau aber auch sicher wieder hier in den Thread.

Danke schon mal für deine Mühe!

Geschrieben

Hallo Iris,

Ich hätte gerne die Schnittmuster Pearl und Imke, von den Karowebbändern mit Glitzer in orange, blau und pink je 4 Meter, Webband Punkteband zweiseitig rot / weiß 4 Meter (das aus der zweiten Aufllisteung im Shop, da ist nur noch ein pinkes neben!).

Liebe Grüße

Andrea

Geschrieben

Hallo!

Ich hätte gerne die Schnittmuster "Deborah", "Emily" sowie "Katrin wrap around". Ich warte dann einfach mal auf eine Nachricht bzgl. der erzielten Rabatte. Danke schon einmal für Deine Mühen!

LG,

emmilene

Geschrieben

Hallo,

ich hätte gern

- PEARL Schnittmuster für Damen und Mädchen 9,50 €

- Hängerchen CHRISTINA Schnittmuster für Damen, Mädchen, Puppe 6,90 €

- KATRIN wrap*around Schnittmuster 7,50 €

- DEBORAH medley Schnittmuster für Damen 8,50 €

Ich warte dann auch auf die Nachricht über die erzielten Rabatte und entscheide dann ob ich die Schnittmuster nehme.

Danke für die Arbeit die du auf dich nimmst

Geschrieben

Hallo,

bitte entschuldigt, dass ich mich heute erst wieder melde. In den letzten Tagen gab es hier einiges an Hin und Her.

Mein Nähkränzchen, das eigentlich mitbestellen wollte, hat es sich jetzt bis auf eine wieder anders überlegt ("och nö", "nicht jetzt", "zu teuer" und weiteres blabla). Schade! Ich werde aber auf jeden Fall alle hier vorliegenden Bestellungen zusammenfassen und mal zur Kalkulation geben.

Weitere Bestellungen nehme ich gerne bis zum 28.2. entgegen.

Bisher haben wir:

SteffiH:

ULLA VARIANZ

CARLOTTA

KATRIN

TAJA

Emily Puzzle

merin:

evtl. Taja

Patou:

9065-33, 4 m , Preis p m 9,99

9420-15, 4 m, Preis p m 10,99

117515-0801, 4 m, Preis p m 9,99

emmilene:

Du wolltest mir noch bescheid geben, habe ich Deine PN oder Mail übersehen? Falls ja: SORRY!

Geschrieben

Ein paar Beiträge über dir hatte ich geschrieben dass ich gerne Schnittmuster Deborah hätte und 2 m von dem Baumwoll-Satin in Patchwork Look mit Häkelbändern, Farbe lila für 9,99 m.

Hattest du das übersehen?

Ich hätte es jedenfalls immer noch gerne :)

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie saß ich gestern total auf meinem Hirn..... :)

Ich hab alles in Hetze und voller Ärger über die abgesprungenen Sammelbestellerinnen geschrieben, sodass ich nur in die PN geguckt habe. Also, hier ist die aktuelle Liste. Leider ist jetzt die letzte verbliebene Kränzchenbestellerin auch noch abgesprungen. Die brauchen mich nicht mehr zu fragen.... *frust*

SteffiH:

ULLA VARIANZ

CARLOTTA

KATRIN

TAJA

Emily Puzzle

merin:

evtl. Taja

Patou:

shelly_1:

Deborah

Baumwoll-Satin in Patchwork Look mit Häkelbändern, Farbe lila, 2m

Heike8814:

sister-awake:

ULLA Varianz

PEARL

0,5 m Vliesofix

Bearbeitet von sister-awake
Geschrieben

Hattest Du mich vergessen?

Ich hätte gerne die Schnittmuster Pearl und Imke, von den Karowebbändern mit Glitzer in orange, blau und pink je 4 Meter, Webband Punkteband zweiseitig rot / weiß 4 Meter (das aus der zweiten Aufllisteung im Shop, da ist nur noch ein pinkes neben!).

Liebe Grüße

andrea

Geschrieben

Huhu!

Ich hab' doch auch gleich am 20. gepostet, was ich mitbestellen würde. Dachte im Thread ist es besser als per PN (vielleicht bestellen dann ja noch ein paar mehr mit). Aber gerne noch einmal:

Ich hätte dann gern "Deborah", "Emily puzzle me" und "Katrin wrap around".

Und nicht übers Nähkränzchen ärgern - die Welt ist heute leider so, alles unverbindlich und möglichst für umsonst. Aber es gibt ja noch das Forum, oder? :hug:

LG,

emmilene

Geschrieben

Bitte bitte entschuldigt das Durcheinander! Ich hab auch noch ein paar Mail und PNs bekommen, dann wieder Absagen, und ich bin die letzten Tage wegen viel Arbeit immer nur mal kurz hier herein gesprungen. Ich gelobe Besserung!

Bitte an alle, die Noch bestellen wollen: Bestellungen werden noch bis morgen Abend angenommen. Bitte hier im Thread bestellen!

SteffiH:

ULLA VARIANZ

CARLOTTA

KATRIN

TAJA

Emily Puzzle

merin:

evtl. Taja

Patou:

shelly_1:

Deborah

Baumwoll-Satin in Patchwork Look mit Häkelbändern, Farbe lila, 2m

Heike8814:

sister-awake:

ULLA Varianz

PEARL

0,5 m Vliesofix

ajochem:

Pearl

Imke

Karowebband mit Glitzer orange - 4m

Karowebband mit Glitzer blau - 4 m

Karowebband mit Glitzer pink - 4m

Webband Punkteband zweiseitig rot / weiß - 4m

emmilene:

Deborah"

"Emily puzzle me"

"Katrin wrap around"

Geschrieben

Hallo,

gute Nachrichten: wir bekommen die 20%! Ich mache jetzt mal der Reihe nach die PNs fertig.

Viele Grüße,

Iris

Geschrieben

Die Bestellung kommt zu den Konditionen -20% auf alles (auch Stoffe und Bänder) zustande. Die PNs habe ich verschickt. Sobald der größte Teil des Geldes auf meinem Konto ist, sende ich die Bestellung an Frau Muschard ab.

Danke und viele Grüße,

Iris

Geschrieben

Hallo,

die Bestellung ist rausgegangen! Ich warte noch auf zwei Zahlungseingänge, aber Ihr habt mein vollstes Vertrauen... :)

Ich sage wieder bescheid, wenn die Lieferung da ist und ich verpacke.

Liebe Grüße,

Iris

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...