zuckerpuppe Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Gratuliere zum neuen Nähparadies. Lustig: noch so ein Spiegeleierfan (die Farbkombination gelb/weiß). Wir haben vergangenen Montag mit unserem Umbau angefangen: das Dach ist abgedeckt, die Ausschnitte für neue große Gauben sind gemacht, Kniestock überall rausgehauen. Die Phantasie schlägt Purzelbäume, wie dann später mein neues Nähzimmer (und die anderen Zimmer) aussehen wird. Herzliche Grüße und viel Freude im neuen Reich Kerstin
siggi Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 Danke Kerstin, und dir wünsche ich auch viel Spaß, Ideen und Kreativität beim Umbau...aber das hast du ja sicher alles. Ich find es immer toll, wenn man die Räume mal etwas umgestalten kann. ...und jetzt gebe ich noch was zu: Mein heimlicher (eigentlicher) Traumberuf war Innenarchitektin. Letztes Jahr habe ich in den Osterferien auch mein Wohnzimmer neu kreiert (schreibt man das so?), das sieht auch klasse aus, dort herrschen die Farben grün, apriko/orange, natur. Also gutes Gelingen und starke Nerven.
Empfohlene Beiträge