zauberpunsch Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Ich bin ja ne totale Anfängerin und habe mich gestern abend mal drangemacht und meine neue Näma ausprobiert. Schnitt ausgedruckt...im Schrank gewühlt...Vorhänge gefunden, die ich nie wieder aufhängen werde und ein normales Bettlaken, das auch nie wieder aufgezogen wird, weil ich viel zu faul bin jeden Tag das Bettlaken zu richten...Schnittmuster übertragen...ausgeschnitten und los gings. Ich bin total stolz auf mich! Es fing fast problemlos. Einmal hab ich trennen müssen, da ich ausversehen oben alle Stofflagen zusammen genäht habe:o Sie ist nicht perfekt...wie man auf dem Bild sehen kann, aber trotzdem werde ich sie heute mit zur Arbeit nehmen und dort stolz als neuen Krambeutel benutzen. Achja...meinen ersten Unfall hatte ich auch. Beim Schnittmuster aufstecken, hab ich mir doch gleich eine Stecknadel in den rechten kleinen Finger gejagt...autsch! Mein Fazit...nähen ist toll und macht sooo wahnsinnig viel Spaß. Ich freue mich auf mein nächstes Projekt und werde sicherlich auch noch anspruchsvollere Sachen in Angriff nehmen.
Angel56 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Schön geworden dein erstes Pojekt
Gisela Becker Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Schön geworden dein erstes Pojekt da kann ich mich nur anschließen. Weiter viel Spaß mit Deinem neuen Hobby. Gruß Gisela
*Nati* Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Also für Dein erstes Nähprojekt finde ich die Tasche schon ziemlich anspruchsvoll! Alle Achtung! Gut gemacht! LG Nati
Kittkat Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Kann ich mich nur anschließen, echt gut geworden. (und sooooo genau schaut keiner außer dir die Tasche an....)
Fagottini Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Das sieht doch echt super aus! Ich glaube mein erstes Teil hatte mehr Fehler! Da bin ich auf weitere Projekte gespannt!