Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
zauberpunsch

Meine allererste Tasche....und gleichzeitig auch mein allererstes Projekt

Recommended Posts

Ich bin ja ne totale Anfängerin und habe mich gestern abend mal drangemacht und meine neue Näma ausprobiert.

 

Schnitt ausgedruckt...im Schrank gewühlt...Vorhänge gefunden, die ich nie wieder aufhängen werde und ein normales Bettlaken, das auch nie wieder aufgezogen wird, weil ich viel zu faul bin jeden Tag das Bettlaken zu richten...Schnittmuster übertragen...ausgeschnitten und los gings.

 

Knotentasche01.jpg

 

Ich bin total stolz auf mich!:D Es fing fast problemlos. Einmal hab ich trennen müssen, da ich ausversehen oben alle Stofflagen zusammen genäht habe:o Sie ist nicht perfekt...wie man auf dem Bild sehen kann, aber trotzdem werde ich sie heute mit zur Arbeit nehmen und dort stolz als neuen Krambeutel benutzen.

 

Achja...meinen ersten Unfall hatte ich auch. Beim Schnittmuster aufstecken, hab ich mir doch gleich eine Stecknadel in den rechten kleinen Finger gejagt...autsch!

Mein Fazit...nähen ist toll und macht sooo wahnsinnig viel Spaß. Ich freue mich auf mein nächstes Projekt und werde sicherlich auch noch anspruchsvollere Sachen in Angriff nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schön geworden dein erstes Pojekt

 

da kann ich mich nur anschließen.

Weiter viel Spaß mit Deinem neuen Hobby.:D

 

Gruß Gisela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für Dein erstes Nähprojekt finde ich die Tasche schon ziemlich anspruchsvoll! Alle Achtung! Gut gemacht!

 

LG Nati

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mich nur anschließen, echt gut geworden.

(und sooooo genau schaut keiner außer dir die Tasche an....)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht doch echt super aus! Ich glaube mein erstes Teil hatte mehr Fehler!

Da bin ich auf weitere Projekte gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Tasche sieht klasse aus, schöne Zusammenstellung hast Du gewählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Alle Achtung, super süß ist Dein Erstlingswerk! Herzlichen Glückwunsch!!!! :klatsch1::klatsch1:

Und den kleinen "Unfall" hast bestimmt schnell vergessen.

Bei meinem 1. Großprojekt damals war der "Unfall" größer - ich hab mir mit der Maschine durch den Finger genäht :p - und war schwanger!

Mach weiter so und noch viele schöne Projekte! :o

 

LG

Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.