blitzi Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Schaut mal. Den Adventskalender habe ich für den Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt bekommen. Die Kugeln sind mit Glitzerwolle umhäkelte Innenteile von Überraschungseiern. Also zum selbstbefüllen. Bis zum 20.11. läuft bei mir im Blog noch der Advents-Wettbewerb!
blitzi Geschrieben 7. November 2010 Autor Melden Geschrieben 7. November 2010 Heute kann ich euch die ersten Fotos zeigen, auf denen die neuen Uniformen mit dem Schullogo zu sehen sind. Sieht doch wirklich gut aus Vielen Dank nochmal an alle die mitgeholfen haben!
Elawen Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 klasse oder? Beim nächsten Nachschub kann ich auch mitmachen, muss nur den gelben Filz besorgen dann kann die Sticki loslegen.
blitzi Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 Heute kam das Paket für den Adventsmarkt von @gaston bei mir an Viele verschiedene Sorten Täschchen und Lavendelherzchen. Vielen lieben Dank
blitzi Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich war aber auch nicht faul. Die Kerlchen sehen zwar noch nix, aber belagern die Nähmaschine und warten auf die nächsten Kollegen der Snowman-Company. (mal die Marke der Näma nicht beachten , wenn ich groß bin, dann gibts auch eine bessere )
gaston Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Hats niemand der noch ein paar Kleinigkeiten in einer Geschenkekiste übrig hat und damit Blitzi noch ein wenig unterstützen will? Ist doch für einen guten Zweck
Nähmaus68 Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Oh Blitzi die Schneemänner sind ja wirklich süß geworden... @gaston... finde ich auch klasse, was Du alles produziert hast... Mit Blitzi werde ich zusammen am Markt stehen... wir hoffen auf gutes Wetter ... ja, vielleicht hat ja jemand zuhause noch Kleinigkeiten, die er für Funyula spenden kann/mag... Ich weiß, es gibt überall auf der Welt viel Elend... irgendwo muss man halt anfangen... und wenn man sieht, dass z.B. eine Lunchpatenschaft im Wert von 7 € ein Kind einen ganzen Monat ernährt... und wenn man die Biografie von manchen Kindern liest, dann treibt es einem schon die Tränen in die Augen... In diesem Sinne... kramt doch mal in Euren Sachen... Danke
Elawen Geschrieben 9. November 2010 Melden Geschrieben 9. November 2010 Kein Stress, bin schon am Werkeln.. Immer mal so zwischendurch Und wenn die nächste Ladung Endlos-RVs mitmacht, dann gibts entweder morgen oder am WE noch nen Schwung Blitzi, gibts noch was, was du gut gebrauchen könntest? Kleine Beutelchen für Weihnachtsgeschenke oder sowas? Häkelblümchen lege ich auch mit rein und ich versuch mich auch mal an anderen Motiven.
blitzi Geschrieben 9. November 2010 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 @Elawen kleine Beutelchen könnte ich für die beiden Adventskalender gut gebrauchen (2x12, wenn möglich flieder, lila oder silber) Ich habe von hier die Bastelvorlage da und schon Farbe in den Tönen mitbestellt. An die Kufen sollen die Säckchen zum befüllen. sowas kann ich abends werkeln, denn das macht keinen Krach Wenn du magst, evtl. noch Ratz-Fatz-Taschen, Utensilos, Kramtäschchen oder Lichtsäckchen (also nicht alles, such dir was davon aus )
sb-anste Geschrieben 15. November 2010 Melden Geschrieben 15. November 2010 Ich bin ganz neu hier und dieses Projekt gefällt mir wirklich mehr als gut. Ich mache mit! Morgen früh setz ich mich gleich an die Nähmaschine. lG Andrea
Drehorgelfrau Geschrieben 15. November 2010 Melden Geschrieben 15. November 2010 Andrea, das ist schön, dass du mitmachst. Gemeinsam können wir viel bewegen. Grit, ich denke, dass ich das Paket Ende der Woche auf die Post bringen kann. Die Körnerkissen haben ein ganz schönes Gewicht. LG Kornelia
sb-anste Geschrieben 15. November 2010 Melden Geschrieben 15. November 2010 Fein, dann kann ich ja morgen loslegen. Ich hoffe, Ihr braucht noch Mäppchen und Täschchen. Bei den Beutelchen für den Adventskalender bin ich mir nicht sicher (hab noch nicht alle Posts gelesen), die sollen 2 cm breit sein??? Ich hab nämlich noch lila Stoff (kräftiges Lila) rumliegen. lg Andrea
blitzi Geschrieben 15. November 2010 Autor Melden Geschrieben 15. November 2010 Oh ja...sehr gerne! Der Adventsmarkt ist am 27.11., d.h. für mich Endspurt Kleine Beutelchen sind ok. Da soll ja nur das tägliche Naschi rein. Die baumeln dann an den Kufen der Schlittschuhe.
blitzi Geschrieben 15. November 2010 Autor Melden Geschrieben 15. November 2010 Hier mal mein fabriziertes. Sofern mich mein Kind läßt, wird jeden Tag ein bischen was fertig Kirschkernkissen, Tildaherzen, Loops, Nikolausstiefel, Tatütas Es steht noch so einiges auf meiner Abarbeitungsliste.
sb-anste Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 @blitzi Ich war fleißig und habe einige lilafarbene Beutelchen für den Adventskalender genäht. Kannst du mir bitte deine Anschrift per PN senden? Ich komme erst übermorgen zur Post, bis dahin wird sicher noch das ein oder andere Teilchen fertig. Ich hoffe, das reicht dann zeitmäßig noch aus. lG Andrea
blitzi Geschrieben 17. November 2010 Autor Melden Geschrieben 17. November 2010 Ich danke dir ganz herzlich! Pn ist gleich unterwegs an Dich
sb-anste Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 @ blitzi leider konnte ich auf deine PN nicht antworten, da ich hier neu bin und mindestens 10 Beiträge im Forum geschrieben haben muss... steht da so.... also das wollte ich schreiben: Liebe Grit, nichts zu danken, die strahlenden Kinderaugen sind doch schon Dank genug. Ich packe dann einfach ein, was in einen Maxibrief passt. Ich habe noch Modeschmuck (Armbänder silber mit div. Perlen) und einige Geschenkartikel von meinem Lieferanten (textile Broschen - die sehen ganz niedlich aus). Mein lila Stoff neigt sich zum Ende. Kannst du auch noch Beutelchen in anderen Farben gebrauchen? liebe Grüße Andrea
blitzi Geschrieben 17. November 2010 Autor Melden Geschrieben 17. November 2010 Vielen Dank! ich freue mich! Beutelchen nehme ich sehr gerne. Sie dürfen auch kunterbunt sein, da ich noch einige Kalender basteln werde. Das Lila war nur für die Schlittschuhe gedacht, da ich schon die Farbe zum bemalen gekauft habe
blitzi Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Geschrieben 18. November 2010 Heute kam Post von @Cemendur bei mir an Eine ganze Ziegenkompanie plus ein Stiefelchen und ein Utensilo für den Adventsmarkt. Vielen lieben Dank! Ich war auch nicht ganz untätig. Allerdings ist mein Kind krank und es geht alles nur im *Schneckentempo*, da mein Kind sehr an Mama hängt (wörtlich)
sb-anste Geschrieben 19. November 2010 Melden Geschrieben 19. November 2010 Hallo Grit, leider konnte ich die Sachen heute noch nicht abschicken, da ich es einfach nicht zur Post geschafft habe. Es geht aber dann morgen vormittag auf die Reise. Ich habe einige Beutelchen für den Kalender, ein paar kleine Kirschkernkissen und ein paar Tatütas genäht. Hoffentlich gefallen sie dir. Ich bin kein Profi, hab aber mein bestes gegeben. liebe Grüße Andrea
blitzi Geschrieben 23. November 2010 Autor Melden Geschrieben 23. November 2010 Es läuft der Endspurt. Am Samstag ist es soweit. Wer Lust hat und in der Nähe wohnt, der kann uns gerne besuchen! Talheimer Weihnachtsmarkt
blitzi Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Geschrieben 25. November 2010 Heute kamen noch einige schöne Sachen per Post an Von Sbanste, Elawen, Martha, Dany und Jane. Vielen lieben Dank für eure Mithilfe!
blitzi Geschrieben 25. November 2010 Autor Melden Geschrieben 25. November 2010 Und nicht das ihr denkt, ich hab nichts gemacht Meine Werke sind (bis auf die beiden Kalender) fertig und eingepackt.
Empfohlene Beiträge