Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Elawen

ich hatte ja schon einmal gepostet, das ich den Abgabetermin etwas nach hinten geschoben habe auf den 25.11.11, dann würde es auch noch rechtzeitig ankommen.

Liebe Grüsse

Kornelia

Werbung:
  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• blitzi

186

• niko1000

53

• baerbel_bk

35

• Elawen

35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich versuchs :)

Was wird denn benötigt? Täschlein in diversen Varianten? Was geht noch? Häkelblümchen könnte ich auch noch anbieten...

Geschrieben

Egal was du uns machst, alles ist willkommen. Ob Kleine Täschen, Tatütas, Topflappen, Loops, Häkelblumen,etc., wir freuen uns über alles.

Vielleicht klappts ja noch bei dir, wäre schön.

Liebe Grüsse

Kornelia

Geschrieben

Ich versuchs, aber am WE steht bei mir auch noch einiges an, deswegen mag ich nicht fest zusagen. Und abends nach fast 10 h Arbeit bin ich auch platt. :o

Ich melde mich bei dir entweder hier oder im Funyula-forum, ok? :hug:

Geschrieben

Ja, mach das. Du, aber wenn´s nicht geht, dann geht´s einfach nicht. Es gibt einfach solche Phasen, ich kenne das auch.

Liebe Grüsse

Kornelia

Geschrieben

@Isa

Ja, dein Paket ist eingedrudelt. Sehr schöne Sachen, gefallen mir gut. Vielen Dank für deine Hilfe.

Dann ist noch ein Paket angekommen, leider ohne Absender. Ich nehme mal an, dass es von Cillout49 ist. In dem Paket sind auch ganz tolle Sachen drinn, würde mir auch alles gefallen.

Auch dir einen ganz herzlichen Dank dafür.

Bilder werde ich noch einstellen.

Liebe Grüsse

Kornelia

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein paar Topflappen fertig und wollte noch Haarbänder nähen. zu mehr wird es vermutlich nicht reichen. Danke fürs Terminverschieben, sonst hätte ich es nicht geschafft.

Wo wird der Flohmarkt den sein, und wann? Vielleicht kann ich Müncher Bekanntschaft noch mobilisieren hinzugehen und ein bißchen geld auszugeben :D

Ich melde mich wieder, wenn ich fertig bin.

Geschrieben

Ich bin durch Isa auf das Projekt aufmerksam geworden und würde auch gerne noch etwas beisteuern. Habe fünf Brillenetuis und genäht. Ist das okay? Vielleicht schaffe ich gleich noch etwas. Ich hoffe es kann noch angenommen werden?! Ist zwar nicht viel aber vielleicht immerhin etwas. Ich würde es morgen abschicken. An welche Adresse muss es denn geschickt werden?

LG

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bin ein bissel im Zeitdruck und wusste nicht, ob ich es schaffe, etwas zusammenzupacken...

jetzt ist es aber doch noch gelungen und ich hätte ein Päckchen voller Sachen zum Verkaufen für funyula...

Könnt Ihr mir bitte per email die Adresse zukommen lassen, an dass ich es abschicken kann...

meine irgendwo gelesen zu haben, dass es bis 25.11. noch geht...

würde es dann per Hermes morgen lossenden...

Viel Erfolg auf dem Basar...

Geschrieben
Ich habe euch eine pn geschickt.

Liebe Grüsse

Kornelia

Hab ich bekommen, danke, alles klar.

Aber wann und wo genau ist denn der Flohmarkt??

Hab übrigens mal probieren lassen, von den 12 Haarbändern gehen 7 grad noch so für meine Mädels (7 Jahre), 5 passen nicht, die gehen also nur für kleinere Kinder.

Geschrieben

Also ich habe nun fünf Brillenetuis, drei Handytäschchen und ein Kosmetiktäschen zusammen bekommen. PN ist angekommen und die Post geht morgen raus.

Geschrieben

Wir freuen uns auf all die schönen Dinge die für den Weihnachtsmarkt für die Funyulakinder nun auf die Reise gehen.

Liebe Grüsse

Kornelia

Geschrieben

Da ich nach dem Ort und Termin für den Weihnachtsmarkt gefragt wurde:

Der Weihnachtsmarkt findet am 3. und 4. Dezember in Taufkirchen bei München statt. Geöffnet ist jeweils von 12.00 bis 20.00 Uhr.

Vieleicht hat der eine oder andere Lust hinzugehen und unsere Waisenkinder von Funyula zu unterstützen.

Liebe Grüsse

Kornelia

Geschrieben

Hallo zusammen,

Päckchen ist unterwegs und das ist drin:

Habs leider bißchen spät mitbekommen, Asche auf mein Haupt. Sonst wäre es mehr geworden.

Viel Erfolg!

IMG_7206.jpg.738def4abfd6730f27bf3e3492b50740.jpg

IMG_7205.jpg.196231cfb629cd63c6b0f382bba7aaa0.jpg

Geschrieben

@Sabunja

Nix Asche auf dein Haupt. So wie es iss, isses gut. Vielen Dank für deine Hilfe.

Die Topflappen hätten vom Farbton her auch meine werden können.

Liebe Grüsse

Kornelia

Geschrieben

Dann zeige ich auch mal den Inhalt von meinem Päckchen, ist leider auch nicht so besonders viel geworden, da ich es erst spät gesehen habe.

P1130152.jpg.ec8036f256cbd281f859aea5599bed0f.jpg

Geschrieben

Kornelia, sei mir nicht böse, aber ich habs nicht gepackt. Mir gings heute nicht wirklich gut, und es stand hier noch so viel an, was alles über die letzte Woche liegengeblieben ist. Und die nächsten 3 Tage arbeite ich, da schaff ich abends nur noch kurz PC und dann Bett :(

Ich lunz aber hier jetzt wieder öfters rein, damit ich es dann eher mit kriege :hug:

Trotz allem viel Erfolg auf dem Markt!

Gute Nacht!

Geschrieben

Hallo Sabine und Christin,

euere Pakete sind angekommen. Vielen herzlichen Dank für die schönen Sachen, die ihr geschickt habt. Auch von Ruth, die den Münchner Weihnachstmarkt für die Funyula Waisenkinder organisiert, soll ich euch ganz lieb grüßen und Danke sagen.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

@elawen

Ich hatte doch gesagt, manchmal gibt es Zeiten, wo es einfach nicht geht. Mach dir doch keinen Kopf deswegen. Vielleicht klappt es ja doch beim nächsten Mal. Dann muss ich aber auch früher einen Aufruf starten. ich hatte auch gepennt.

Liebe Grüsse

Kornelia

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hier die Fotos von den Dingen, die cillout64 und ich fabriziert haben. Das Paket ist auch bereits in München eingetroffen.

4HPKGR.jpg

WW8STZ.jpg

PRDSU.jpg

PJGNW5.jpg

DH7DM2.jpg

S1ZM8W.jpg

CPCJ1L.jpg

Bearbeitet von Drehorgelfrau
Geschrieben
Liebe Kornelia und fleissige Näherinnen des Hobby-Schneider Forums,

ganz herzlichen Dank für die Unterstützung des Weihnachtsmarktes und somit der Kinder in Funyula mit so schönen Sachen.

...das hat heute Irene ( sie verkauft auf dem Weihnachtsmarkt ) in Funyula Forum geschrieben...:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die zahlreichen genähten und gebastelten Dinge für unseren Funyula Weihnachtsmarkt bedanken.

Da auf dem Weihnachtsmarkt sehr viele karitativen Einrichtungen vertreten waren und auch das Wetter nicht so mitgespielt hat, war die Resonanz leider etwas verhalten.

Aber diejenigen, die am Stand etwas gekauft haben, haben sich gefreut ein so schönes Teil zu kaufen und dann noch unsere Funyula Kinder zu unterstützen.

Es kam aber trotzem zu guten Gesprächen, vielleicht wurde das Interesse bei dem einen oder anderen auch geweckt und er interessiert sich vielleicht auch noch für eine Patenschaft.

Die übrigen Artikel nehme ich wieder in meine Obhut und sie werden bei nächster Gelegenheit an "den Mann" gebracht.

Noch einmal vielen, viele Dank für Euere Hilfe und ich wünsche Euch noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüsse

Kornelia