martina66 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo, eine kleine Vorschau auf das neue Damenheft ist hier zu sehen. Liebe Grüße, Martina
3kids Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Aha, am Wochenende war ich noch gucken, da hörte es noch mit dem Dackel auf. Sieht ja nicht schlecht aus das bunte Teil - ich gucke sicher mal rein. LG Rita
liselotte1 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Wirklich seeeehr klein, die Vorschau. Wenn da steht "erscheint 19.2.2010" - erfahrungsgemäss nach wieviel Zeit ist sie im Briefkasten? (mein Abo ist neu) LiLo
schildkroete Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hi, die Ottobre Zeitungen im Abo waren bei mir immer ganz zeitnah am Erscheinungstermin im Briefkasten, zweimal auch 1-2 Tage vorher.
Fagottini Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Ah, danke, da werde ich doch auf jeden Fall mal reinschauen!
rostymama Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Vorschau ist echt klein. Die werde ich mir aber in Natura anschauen.
MerryGold Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hoffentlich kommt bald die ganze Vorschau auf der Ottobre Seite - das braune Teil finde ich ja schonmal echt interessant... Wird wohl wieder etwas Schwangerschaftsmode kommen, so wie es da steht. Hihi, das mit dem Dachshund unten find ich genial
marie-sophie Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Bin schon gespannt auf die komplette Vorschau. Anfang März müßte das Heft auch im Handel sein. Die aktuelle Kinder-Ottobre war so enttäuschend für mich. Das eingesparte Geld könnte ich dann gleich ins Frauenheft investieren. LG Sabine
Pim Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Das Titelmodell finde ich super! Wird gut zu einer meiner Töchter passen...
verlockend Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Da bin ich ja mal gespannt - hab ab der neuen Ausgabe nämlich kein Abo mehr und könnte wetten, dass gerade jetzt wieder was dabei ist, was mir total gefällt und was ich unbedingt haben muss . Wäre jedenfalls typisch!
Chero Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo, dies wird meine erste Ottobre im Abo sein, bin gespannt wann sie hier ankommt und wie die Auswahl ist. Liebe Grüsse Chero
liselotte1 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Ah - was mir noch auffällt: das Tunika-Sack-Theater ist immer noch nicht vorbei, auch bei denen nicht (ich mag keine Tunikas anziehen:() Gruss
Mlle Aimée Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo! Ich frag das mal hier, weil ihr alle gerade von Abos erzählt... Wie sieht es denn bei den Ottobre-Abos mit der Kündigung aus? Geht das problemlos? Ich bin ja am Überlegen, ob ich auch ein Abo abschließe, aber ich hab wirklich Bedenken, wenn ich das kündigen will... Kann mir da jemand was zu sagen??? DANKE und viele Grüße von Aimée
Cecelia Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo zusammen, für alle neugierigen schon mal die Vorschau . Für die Modelle unten links anklicken. LG Solvig
liselotte1 Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Mein Abo ist niegelnagelneu - bei Ottobre ist es eines, das sich automatisch verlängert - da muss man drei Monate vorher halt das folgende Jahr kündigen
Empfohlene Beiträge