Zum Inhalt springen

Partner

Zu zweit einkaufen ?


Isebill

Empfohlene Beiträge

Weil ich mich nie für irgendwas entscheiden kann und grundsätzlich vorm Kauf alle Geschäfte der Stadt abklappern muss, damit ich sichergehe, dass ich auch das Optimale zum besten Preis bekomme :o:D , gehe ich in der Regel allein einkaufen. Sowas kann ich meinem Mann nicht antun. Am allerliebsten habe ich aber eigentlich meinen Mann dabei, weil ich ihm ja gefallen möchte.

Den Fehler, mit einer Freundin einzukaufen, habe ich leider bei meiner Hochzeitsgarderobe gemacht. Sie war der Meinung, dass sie so tolle Boutiquen zu diesem Zweck kennt. Ich fand diese Boutiquen eine Katastrophe. Leider blieb nicht mehr die Zeit, nochmal allein in eine große Stadt zu fahren (war ziemlich weit weg), weshalb ich zu meiner Hochzeit dann etwas getragen habe, was dieser Freundin gefiel, mir aber aber eigentlich gar nicht. Schade, jede Frau möchte an ihrem Hochzeitstag ja eigentlich umwerfend aussehen :traenen: . Diese Erfahrung bleibt mir jetzt leider verschlossen. Aber wenigstens habe ich meinen Traummann :) Das ist das Wichtigste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sisue

    2

  • Isebill

    1

  • shelly_1

    1

  • Ankabano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Ich geh nicht shoppen, und seit dich wieder nähe noch viel weniger als garnicht. Ich lauf höchstens mal aus versehen an einem Ständer der draussen steht vorbei und mich springt ne Jeansjacke an. Wenn ich Schuhe brauche dann geht das so:

 

rein... gesichtet was in meiner Preisklasse da ist... zwei paare (mehr als das sind eh nie da in meiner Größe und Geschmack) probieren, - passt gekauft - passt nicht und tschüß. Mehr als einen Schuhladen ertrag ich aber nicht pro Tag also dauert das schon manchmal bis ich Schuhe habe.

 

Ich bin so froh das ich nicht mehr Klamotten anprobieren muß, ausziehn, anziehen, feststellen das alles eh zu kurz oder zu weit ist, wieder die eigenen Sachen anziehen und weitersuchen. Das ist ein Job für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat in meinen Augen.

 

Also von daher, ich geh weder gerne mit anderen mit noch für mich selber was kaufen und vermeide das wo ich nur irgend kann.

 

Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Mo, so gehts mir auch :D

Mit einer Ausnahme: Seit ich neulich mal Erfolgserlebnisse beim Shoppen mit meiner Tochter hatte, sie also tatsächlich meine Vorschläge für Kleider ganz gut fand, wir das aus "Motivationsgründen" auch meist mit Kaffeetrinken verbinden, macht mir das im Moment einigermaßen Spaß.

Aber sonst gilt auch: Bevor ich im Laden was anprobieren muss, nähe ich mir lieber etwas :cool: :rolleyes::rolleyes: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...