Zum Inhalt springen

Partner

stoffabbau ala kunterbunteshaus


bastelschoofi

Empfohlene Beiträge

hallo aus faulhausen:D

 

ich habe wieder etwas genäht, allerdings aus einem neugekauften stoff. aber diesmal wusste ich gleich was draus wird!

für unseren grossen buben, in gr. 116, leider hatte ich vergessen zu bedenken dass ottobre-schnitte ja reichlich ausfallen. naja nicht so schlimm, da hat er halt ein paar jahre was davon:

von hinten:

42010124y4lxj5vg.jpg

und nochmal von vorne:

42010123hsfu2qxb.jpg

tja das wars auch schon von mir:( war ich wirklich soooo faul?

peinlich!

 

bis bald:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bastelschoofi

    20

  • twinmum5

    2

  • Muckis Mama

    1

  • Melle1

    1

wieder was geschafft, (leider) war der stoff auch nicht abgelagert sondern von letzter woche aus salzburg. aber weg is weg würde ich sagen. also die hose für meine missy ist mir gerade von der nähmaschine gesprungen:

 

52010002jvorkwx8.jpg

 

ich finde den stoff so zauberhaft...

 

es ist diesmal eine farbenmix "wanda", allerdings soll es eine 3/4 hose sein, da ja in nächster zeit eigentlich sommer sein sollte:mad:

dafür habe ich einfach bei den vorderen und hintern unteren hosenteilen ein paar cm "weggelassen".

in gr. 104 mit einem gaaaaaaanz engen gummizug, denn meine missy ist ein seeeeeeehr dünnes weibilein:D

mal sehen wie sie angezogen ausschaut...missy schläft schon (mit ihrem bruder im zelt------------->in ihrem zimmer nicht im garten)

hatte sonst noch die idee bei der ÜBERnächsten (denn die nächste liegt schon angefangen vor der maschine aus chin. seide) die unteren hosenteile zu begradigen einen breiteren tunnel zu nähen und so gummizug mit so stoppern reinzuziehen...

 

 

so das nähtief ist nun endgültig vorbei...mal sehen wann was für mich vom maschinchen springt.

 

schönen abend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...