Zum Inhalt springen

Partner

Creativa Dortmund 17-21 März 2010 / wer mit wem, wann und wo - UMFRAGE


ive25

Wann komme ich zu Creativa 2010  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann komme ich zu Creativa 2010

    • 17.03.2010 Mittwoch
    • 18.03.2010 Donnerstag
    • 19.03.2010 Freitag
    • 20.03.2010 Samstag
    • 21.03.2010 Sonntag


Empfohlene Beiträge

Boh ich bin so sauer und traurig, wollte heute mit drei Freundinnen kommen - und was ist...bekomme gestern abend Fieber!!! und nun lieg ich flach - ich glaub es nicht'! Da hab ich einmal die Möglichkeit, während der Woche zu kommen und dann so ein Mist. Ich bin sauuuuuuuuuuuuuuuuuuer! Und gehe jetzt wieder ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    14

  • sachensucherin

    5

  • Satura

    5

  • Elidaschatz

    4

Ich fahre dann doch erst am Freitag, da eine Freundin doch Zeit hat und ich nicht alleine fahren muss. Vielleicht treffe ich ja trotzdem die eine oder andere Hobbyschneiderin :)

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss noch nicht ob ich fahren kann, ist ja erst eine woche nach der op, so richtig laufen kann ich noch nicht, vielleicht dann nicht grade gut, aber ich würde soooo gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
Ich will auch mal!!!:(

M.

 

Mach doch. Billigflug von Wien nach Dortmund ist doch bestimmt möglich. Das wäre doch mal ein super Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

so wie es aussieht, kann ich am Sonntag fahren.

 

Sollte noch jemand aus Münster oder Umgebung mitfahren wollen, den nehme ich gerne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

 

Wer kommt nun noch Donnerstag? Bis jetzt Ive25 und pippilotta.

 

LG Andrea

 

Andrea so wie es aussieht sind wir beiden alleine da:D, die anderen Hs verstecken sich:o. Jetzt schreib nur nicht ,,ich komme nicht am Donnerstag:p"

 

Ich bin morgen da und freue mich schon :)

:winke:

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Nee, nee Eva, ich hab meine Fahrkarten schon gekauft, die Tasche gepackt, den Fotoapparat aufgeladen, mein Handy mit Musik bestückt für die Fahrt. Hier müsste schon die Vollkatastrophe ausbrechen um mich noch vom Kommen abzuhalten. Sieht aber nicht nach so was aus.

 

Meinen Sticker muss ich gleich noch an den Rucksack pinnen und mein Dopingmittel einpacken.

 

Ich freu mich schon wie Bolle auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuf, da bin ich erleichtert.:)

Morgen soll eigentlich der Schornsteinfeger kommen, Zettel hing HEUTE:rolleyes: an der Tür.

Sohnemann (12): Ätsch, dann kannst du am Donnerstag gar nicht hin:p

Ich: Ätsch, hab angerufen, hab ihn für Freitag bestellt:p

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Och, bei uns hing Montag ein Zettel im Hausflur. Morgen wird Heizung abgelesen. Zwischen 10 und 11. Macht aber nix. Mama kommt und passt auf. Die Kids sind verteilt auf Freund und Schwimmbad und GG muss arbeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja auch heute kommen, aber Mann will mit, da fahren wir doch erst am Sonntag, Samstag habe ich noch einen Friseurtermin und dann gehen wir abends tanzen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Puh, ich bin seit einer halben Stunde wieder zu Hause. :D

 

Meine Füße kannste wegschmeißen, aber es hat sich gelohnt. Es war sooooooo schön da.

Ich bin mit dem Zug gefahren und ohne Probleme zur Westfalenhalle gekommen. War gar nicht schwer, man musste ab dem Hauptbahnhof nur noch der Horde Frauen nachlaufen :D:D

Ein paar Herren standen verloren vor dem Eingang oder folgten mit ergebenen Minen ihren angetrauten. Ich hätt mich wegschmeißen können. Dabei musste ich so an meinen GG denken. Hätte ich den da mit hingeschleift hätte er sich im Eingangsbereich ein Cafe gesucht und dort auf mich gewartet. Stoffe streicheln---never:D

War auch bei Anne am Stand, Anne war aber unterwegs. Schade. Ulla war arg beschäftigt. Da waren einige Gruppen, die ihre Hilfe brauchten.

Aber mit Ive25 war ich Kaffee trinken und wir haben uns super unterhalten. Die Stunde Pause war auch dringend nötig, gell Eva?

Bei dem schönen Wetter haben wir draußen gesessen, Käffchen dabei, Lungenbrötchen dazu und geredet, geredet, geredet.

Meine Einkäufe zeige ich später. Muss noch Fotos machen, aber erst mal gleich meine Kinderlein einsammeln.

 

Und für nächstes Jahr ist die Messe schon wieder eingeplant. Ich war total begeistert.

 

LG andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heulen. Ich wollte morgen zur Creativa und hab mir jetzt nen Magen-Darm-Virus eingefangen. Eintrittskarte übernimmt jetzt eine Nachbarin und ich schiebe Frust. Ich hatte mich so darauf gefreut, Anne, Ulla und evt. Zamba/Ulrike wiederzusehen. Außerdem hab ich eine lange Liste, was ich alles kaufen wollte. Sowas kann man sich schließlich nicht mitbringen lassen. Selber streicheln und stöbern muß schon sein. Och menno............:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo Claudia,

 

och mensch, das tut mir leid. Ich kann dich gut verstehen, dass du traurig bist.

 

Ich wünsche dir schnelle Besserung. Vielleicht kannst du ja dann am Wochenende doch noch fahren.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch Andrea, Du hast Dich hier schon zurück gemeldet:D

 

Ich war auch kurz vor 17 Uhr zu Hause (Sohnemann hat um 16 Uhr angerufen, wie sieht es aus ,,kommste" jetzt nach Hause?

 

Ähm. Eigentlich wollte ich antworten: Ich versehe Dich so schlecht die Leitung ist gestört:p

Naja ich sagte ja ich komme, aber gerne ..........................nö:rolleyes:

Es hat mir super gefallen, sehr große vielfallt für ALLE Hobbyrichtungen, nur ein Tag ist eindeutig zu wenig (beim ersten mal).

 

War auch Anne und Ulla besuchen hab auch ein bisschen geholfen, es machte sehr viel Spaß zu sehen wie die kleineren und größeren Kidis mitgemacht haben, sogar Jungs (16 Jahre) haben mitgemacht und lernten wie man z.B. Knöpfe annäht. Die Lehrerin stutzte nicht schlecht als ich den Knoten für das Knopf Annähen gemacht habe (Ihrer rutschte immer durch die Stoffasern und sagte: Das steht aber in keinem Lehrbuch drin:ups:. :idee::idee: Könnten sie mir das noch mal zeigen? Möchte das auch können:D

 

Andrea konnte ich auch persönlich kennenlernen, unsere Unterhaltung was spitze (Ist echt 'ne nette:cool:):)

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Andrea konnte ich auch persönlich kennenlernen, unsere Unterhaltung was spitze (Ist echt 'ne nette)

 

Danke rotwerd

Ich fands auch toll und hab die Stunde draußen mit dir sehr genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...