UTEnsilien Posted January 22, 2010 Share Posted January 22, 2010 (edited) "Junge" bekommen . Ich habe nochmal einen ähnlichen Umlegekragen für eine gute Bekannte gemacht. Er sieht, obwohl der gleiche Grundstoff, etwas anders aus. In den Bögen zwischen den Zipfeln habe ich kleine Gotlandschaflöckchen angefilzt ---- und weil immer noch Stoff übrig war, habe ich für mich noch ein Paar Stulpen fabriziert, auch da sind am oberen Rand wieder die Gotlandschaflöckchen angefilzt. Leider konnte ich nur eine Hand fotografieren, da ich mit der anderen fotografieren mußte , war sonst kein Opfer in der Nähe, der das Fotografieren hätte :roll: übernehmen können. Edited January 22, 2010 by UTEnsilien Link to comment Share on other sites More sharing options...
baerbel_bk Posted January 22, 2010 Share Posted January 22, 2010 boahh - ist die schön - würde ich glatt nehmen. LG Bärbel Link to comment Share on other sites More sharing options...
kessichen Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Hallo der Kragen ist sehr chic geworden, herzlichen Glückwunsch!! Die Stulpen passen sehr gut dazu. Da wird sich deine Bekannt bestimmt freuen. LG kessichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts