gabiri Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Gibt es überhaupt welche? Gibt es Interesse an einem Round Robin . Ich möchte zunächst nur eine Bedarfserhebung starten. Die Portokosten wären einfach geringer. Eine neugierige Gabi
clau Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 war unter den glücklichen und nähe jetzt mal im zweiten rr mit....aber wenn sich herausstellt, dass ich den aufgaben gewachsen bin und die zeit es zulässt, wär ich grundsätzlich dabei
gabiri Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Geschrieben 4. April 2005 Das wäre fein. Es geht im Moment auch nicht darum sofort etwas in die Wege zu leiten, sondern bloß zu sehen wieviele mögliche Anwärterinnen (auch Anwärter) es gibt. Gabi
gabiri Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 Das wäre schön. Ein paar Leute sollten sich aber schon noch melden. Gabi
BiZi Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Also ich bin hier ganz neu und habe noch nie bei einem Round Robin mitgemacht. Da ich die Idee ganz toll finde, wäre ich gern dabei. Bisher habe ich verschiedene Decken, kleinere Wandbehänge gepatcht, zuletzt auch mit Handapplikation, meistens quilte ich von Hand, allerdings ohne Rahmen. Früher habe ich mehr Kleidung für die Kinder (jetzt 22 und fast 25) und mich genäht. Seitdem ich einen nähenden Computer habe (Brother Disney Galaxie) finde ich auch die Möglichkeit interessant, Patchworkdinge zusätzlich zu besticken. Wenn Ihr meint, ich wäre RR-tauglich, bitte schreiben! Birgit
gabiri Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Geschrieben 8. April 2005 Hallo Ich denke du bist überqualifiziert. Ich freu mich, dass du auch mitmachen möchtest. Von der Anzahl der Teilnehmerinnen spricht jetzt jedenfalls nichts mehr dagegen eine österreichische Runde zu beginnen. Klein aber fein. Liebe Grüße Gabi
gabiri Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Geschrieben 27. April 2005 Ich schubse. Vielleicht gibt es mittlerweile noch mehr,bei denen das Taschenfieber ausgebrochen ist. Gabi
MariaMagdalena Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hi, wenn das noch aktuell ist, wär ich auch gerne dabei! Lieben Gruß Marion
gabiri Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 Hallo Marion Ich wollte das Thema im September wieder aufwärmen. Ich fahre diese Woche weg, Kinder und Jugendliche auf einem Musiklager betreuen. Fahre heuer das erste Mal selber mit dem Auto hin. Wenn ich heil zurückkomme , können wir danach genaueres planen . Gabi
AliceM Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hallo! Hätte auch Interesse - habe aber noch nie eine Tasche genäht, bin da also blutiger Anfänger (bisher nur Kinderkleidung oder mal was für mich, Polster, Gardinen, etc.). Also falls das trotzdem geht, gerne! Bin allerdings Anfang bis Mitte September auf Urlaub. LG, Alice
gabiri Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich vermute, dass jetzt alle wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt sind. Wer immer noch Interesse hat möge das bitte noch einmal kund tun. Liebe Grüße Gabi
clau Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 ich kann leider nicht - bin mit drei studien vollkommen eingedeckt und froh, wenn ich mir zwischendrin mal ein röckchen nähen kann
christl Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 würde sehr gerne mitmachen,bin was patchwork betrifft anfänger lg.christl
gabiri Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Geschrieben 13. November 2005 Hallo Christl Das freut mich, dass du mitmachen möchtest. Im Moment scheint dieses Thema gerade zu ruhen. Vielleicht wird es wieder einmal geweckt, dann gerne. Eigentlich bin ich derzeit auch gar nicht unglücklich darüber. Bis gestern stand ich total unter Zeitdruck, Jetzt brauche ich noch 2 Erholungstage so weit bei 6köpfiger Familie eben möglich. Dann möchte ich doch schon in Richtung Weihnachten denken. Gabi
christl Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Hallo Gabi kann mir gut vorstellen wenn es so ab mitte jänner was werden würde, dann ist doch der stress vorbei oder so lg.christl
gabiri Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 Stress ist dann vorbei. Zu zweit wird es aber trotzdem nicht klappen. Liebe Grüße Gabi
bonniebunny Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Hallo österreichische RR-Fans! Seid ihr schon fertig oder steht das Thema noch im Raum? Ich bin aus Oberösterreich, wie sieht's bei euch aus? Seit einiger Zeit versuche ich andere Patchwork-Besessene kennenzulernen, aber die verstecken sich offenbar alle im stillen Kämmerlein. Liebe Grüße
morgaine7 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo? Kann ich im September dabeisein? Bitte!!!! Suche schon Ewigkeiten nach ner RR-Runde! patche seit 15?Jahren und wohne in der Obersteiermark. Freu! morgaine
gabiri Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo Ich glaube das Thema ist eingeschlafen. September hat sich auf letztes Jahr bezogen. Liebe Grüße Gabi
christl Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo? Kann ich im September dabeisein? Bitte!!!! Suche schon Ewigkeiten nach ner RR-Runde! patche seit 15?Jahren und wohne in der Obersteiermark. Freu! morgaine Hallo Morgaine, wo bist Du zu Hause in der Obersteiermark? wohne im Bezirk Leoben LG Christl
Empfohlene Beiträge