Zum Inhalt springen

Partner

40. Nähtreff in Franken


rexi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    5

  • Babsi

    3

  • Ulrike1969

    3

  • Vanilia

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

na, das sieht doch nun schon recht ordentlich aus:D:D:D

 

hier mal die Futterliste :)

Igel Hack-Schinkenröllchen

Anne Salat

Katinka Obst und Süßigkeiten

Evi Nachtisch

 

oder essen wir das Obst als Nachtisch und ich bring dafür Reis als Beilage zu den Röllchen mit? Bitte schreibt, was ihr meint. Fahre am Freitag früh einkaufen.

 

Was ist mit Sibo und Patsy?????

 

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich melde mich und bringe Kaffee mit.

 

Wenn die Hackröllchen ohne Knoblauch sind, kann ich auch mitessen.

 

@Renate: hast du schon die nächsten Termine gemacht, oder machen wir die am Samstag zusammen?

 

Mir fällt gerade ein, dass ich letztes Mal ja Bilder gemacht und noch nicht bearbeitet habe, die mit dem leckeren Essen von Ulrike. Aber in letzter Zeit war ich einfach abgelenkt, mein Kühlschrank kaputt, meine Katze krank und kaum war sie gesund, wieder krank. Und die Hitze, obwohl ich sie ja eigentlich vertrage, hat mich irgendwie lahm gelegt. Mal schauen, vielleicht schaffe ich die Bilder noch bis Samstag, ansonsten dann fürs nächste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@ Irmi schreib mir doch bitte eine Mail als Text reicht Test :D mir wurde deine Mailadresse als falsch gemeldet.

Wenn du eine Nachspeise mitbringst, dann bring ich Spätzle als Beilage zu den Röllchen. Gut, dass ich noch nichts gemacht habe ;)

@ Renate denkst du bitte an die BH-Schnitte!

 

@ alle Namensschildchen nicht vergessen Igel soll sich doch nicht zu sehr anstrengen müssen,damit sie sich gleich alle Namen merken muß. :)

 

Freu mich auf morgen!

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss mich leider wieder abmelden, ich liege mi Sommergrippe im Bett.

 

Viel Spass Euch allen morgen.

 

Stichling

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stacheligel

Ohne Knoblauch also, gut. Geht klar. Dann freu ich mich auf morgen. Werd wohl nicht ganz um 10:00 sondern eher gegen 11:00 kommen, da ich ja morgen noch die Röllchen mache, und heut hab ich nach der Vertretung in Höchstadt keinen Elan mehr. Also dann bis morgen.

 

Gruß

Igel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Leider hat bei mir heute Nacht die Migräne zugeschlagen und den ganzen Tag angedauert :(.

 

Renate hat dann wahrscheinlich die Milch für den Kaffee mitgebracht und meine Grüße ausgerichtet.

 

Habt ihr Termine für die nächsten Treffen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun nicht kommen konnte, aber auch nicht wirklich am Sommerkiosk war (krank, von Sonntag bis gestern war ich sogar im Krankenhaus ---> Blinddarm wollte raus:mad: ) hoffe ich, dass ihr einen fröhlichen Nähtag hattet.

Wann sind die Termine für das zweite Halbjahr, hat das schon jemand notiert?

Mir gehts den Umständen entsprechend gut, jeden Tag ein bißchen besser.

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

nur als kurze Info!

 

Im August gibt es kein Treffen! Das nächste ist Ende September. Das genaue Datum hab ich mir nicht aufgeschrieben, da sie ja hier bekanntgegeben werden.

 

@ Ulrike was machst du denn für Sachen;). sich einfach den Blinddarm rausnehmen lassen :nana::nana: Hoffe, dass es dir schon wieder gut geht.

 

LG

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Evi für die Info, habe mir schon fast gedacht das es kein Treffen im August gibt.

Mir gehts schon einigermaßen gut, arbeite sei Mittwoch wieder, bin noch nicht 100%ig fit aber das wird noch.

Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke Evi für die Termine, aber :

 

könnten wir den Termin vom 23.10. nicht eine Woche vorverlegen, da ist ja auch Stoffmarkt.

(ich brauche keinen Stoff, ich gehe bestimmt nicht hin, nein, ganz sicher nicht, aber wenn wir schon mal um die Ecke wären, könnte man vielleicht doch mal ??)

 

Gruß

Irmi

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des September und Oktobertreffens sieht es bei mir leider ziemlich mies aus... Ich schreibe nämlich mein Vordiplom und muss dafür pauken. :(

Allerdings ist der Spuk vom 26.11 - 14.01. dann erstmal rum und ich kann somit zum Novembertreffen und zum Dezembertreffen kommen :D JUHU!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...