Plüschmonster Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Wie sieht es aus am Samstag, wer wird denn wieder zum Nähtreffen kommen? Ich rechne mal mit: Brummelmama, Benedicta, Plüschmonster, Stoffellieschen? Jepp, ich bin dabei! Lg, Petra
Benedicta Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 *meld* (mal hoffen, dass Samstag die Busse auch fahren... Montag stand ich ne Viertelstunde in der Eiseskälte, bis irgendwo in meinen hinteren Gehirnwindungen das Wörtchen "Streik" auftauchte...)
löf Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2010 sollte es in busstreik enden, müssten wir sonst morgen abend spontan umdisponieren und in Göttingen bleiben? Denn Brummelmama ist ja die einzige mit fahrbarem Untersatz bisher. hier gibt es notfalls auch 6 nähtaugliche Stühle Aber solange es nicht nach Streik aussieht bleibt es wie geplant bei Hedemünden würd ich sagen.
Viola210 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo Löf, ich buche aber vorsichtshalber mal bis Hedemünden. Oder? Gruß Helga
Colle79 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, wenn es zeitlich mal passt, mag ich mich Euch auch einmal anschließen. Am Samstag geht leider nicht, da hat meine Schwester Geburtstag und da wird dann ordentlich gefeiert... Also, wenn dann ein Termin für März steht und ich da Zeit hab, würde ich mich Euch anschließen, wenn ich darf. Liebe Grüße Colle
löf Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Viola210, ja ich denke, das ist sinnvoll. Denn ich halte einen Warnstreik an einem Samstag auch für äußerst unwahrscheinlich. Colle, na klar. Anschließen immer und gerne. du müsstest nur in diesem Unterforum immer mal nach einem Göttingen Thread gucken, wir denken nicht immer dran, wirklich allen per PN nochmal Bescheid zu sagen, aber wir geben unser bestes Meist wird für jedes Treffen ein neuer Thread erstellt.
Benedicta Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Die frage ist ja auch, ob der Busstreik auch die Cantus-Bahn beträfe. Zur Not kommt man ja auch mit Taxi zum Bahnhof
Brummelmama Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Guten Morgen, die Cantus betrifft dieser Streik nicht, weil sie eine Private ist. (war bis letztes Jahr zumindest so) @ colle: anschließen ist immer gut. LG Brummelmama
löf Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2010 ich denke auch, wir werden einfach fahren können. Viola210 kommt nun doch nicht, sie ist krank geworden. Also alte Besetzung ich muss mir noch überlegen, was ich dann mache, ich dachte, ich wäre mit BHs nähen und anpassen beschäftigt, das fällt dann ja aus *hm*
Viola210 Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo, löf, es tut mir auch sehr leid. Ich wäre ja wirklich gerne gekommen und habe auch einiges mitgebracht, aber ich bin heute die meiste Zeit im Bett gewesen. Die genommenen Tabletten wollen auch noch nicht richtig helfen. Und ich habe einfach Schiss, das es noch schlimmer wird, wenn ich jetzt unvorsichtig bin. Dafür war ich einfach nicht hergekommen. Ich hoffe, wir können das recht bald nachholen. Viel Grüße an alle ....die doch kommen können Helga
Brummelmama Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Na erstmal gute Besserung an Viola210, für dich löf fällt uns bestimmt was ein!!!! Wie war das mit Hosen? hat sich Stoffellieschen bei euch gemeldet, sonst hole ich euch am Bahnhof ab. Gruß Brummelmama
löf Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2010 stoffellieschen war seit dem 8.2. nicht online.. ich weiß nicht, ob sie noch ans treffen denkt?
Benedicta Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 stoffellieschen war seit dem 8.2. nicht online.. ich weiß nicht, ob sie noch ans treffen denkt? Vielleicht sind die Kids doch noch krank geworden? Brummelmama, ist deine Handynummer noch aktuell (ich meine mich zu erinnern, du hättest mal was von neuem Handy erzählt...)? Ansonsten leg mir doch bitte ne Handy- oder Telefonnummer ins Postfach, dann klingeln wir dir durch, wenn wir in Hedemünden stranden (Hab Schoko-Mokka-Kuchen gebacken und überlege grade noch, ob der nun noch Verzierung aus weißer Schoki bekommt - wäre zwar lecker, aber verschmiert die Finger so biem Nähen... was meint ihr?)
Plüschmonster Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 (Hab Schoko-Mokka-Kuchen gebacken und überlege grade noch, ob der nun noch Verzierung aus weißer Schoki bekommt - wäre zwar lecker, aber verschmiert die Finger so biem Nähen... was meint ihr?) Falls die Deko nicht schon drauf ist: von mir aus kannst Du sie weglassen. Weiße "Schoko" ist keine Schoko. Wenn sie schon drauf ist machts aber auch nichts. Der Kuchen wird schon gegessen.
Benedicta Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Weiße "Schoko" ist keine Schoko. Hihi (zu manchen Sachen passt sie aber doch) Nee, hab sie weggelassen. Von wegen nicht-Verschmierens der Finger und so.
Plüschmonster Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Hihi (zu manchen Sachen passt sie aber doch) Klar, schmeckt ja auch nur süß und sonst nach (fast) nichts.
Benedicta Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Klar, schmeckt ja auch nur süß und sonst nach (fast) nichts. Richtig drum eignet sich weiße Schokolade super, um Marzipanpralinen mit Frucht zu überziehen - übertüncht den Marzipangeschmack nicht so und beißt sich nicht mit der Fruchtsäure. (aber wir schweifen ab...)
löf Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2010 danke *verbeug* schön war es, wie immer
Benedicta Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 danke *verbeug* schön war es, wie immer Dito (Schreibfaul, weil müde )
Brummelmama Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 hab euch, wie immer, gern hier gehabt. Neuer Termin kommt demnächst, im neuen Fred. Gruß Brummelmama, die schon seit heute morgen um 5.30 Uhr den BH weitergenäht hat -hach, es lohnt sich also doch, abends alles stehen zu lassen-
Plüschmonster Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Ein riesiges Danke auch von mir! Schönen Sonntag an alle, Petra p.s.: Und, ist der BH inzwischen fertig?
Empfohlene Beiträge