Sweety_26 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Mädels, hat vielleicht eine von Euch eine Idee, aus welchem Material ich so einen Reifen für ein ausgestelltes Karnevalskostüm machen könnte. Für die letztes Jahr habe ich nen alten Reifrock zerschnitten !!! Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine. So soll es dann aussehen. http://i45.tinypic.com/de5sg6.jpg LG Britta
Nixe28 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Britta, könnte das mit diesen Strippen die immer um Pakete gewickelt sind funktionieren? Die gibt es ja auch in so einer breiten Ausführung. Wenn man davon ein oder zwei Lagen nimmt, ist es stabil aber nicht so sperrig... Das Thema gabs hier aber schon mindestens ein Mal, gib mal in der Suche oben "Reifrock" ein, dann solltest Du was finden zum Thema. Liebe Grüße Bearbeitet 12. Januar 2010 von Nixe28 vertippselt
Elinchen Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Bei uns im Stoffgeschäft (tolles Geschäft und ziemlich günstig) gibts das was du suchst als Meterware. LG Elinchen
sachensucherin Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Da nimmt man federstahl einfach googeln und dann findest du genug Shops kann mal gucken bei den Tournüren. So sieht das aus, ist meterware
Empfohlene Beiträge