Cats Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo, es gibt von Husqvarna ein neuen Obertranportfuß, der eine Führung in der Naht hat. Die Nadel kann man rechts und links an der Maschine verstellen somit hat man immer eine exakten abstand zur rechts und links, ist zum Quilten idial. Man kann die Führung auch abnehmen und den Obertransport normal nutzen. Gruß Cats
Kasha Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 hallo, Cats, wo finde ich das Dingens? Irgendeine Bezeichnung dafür? Ich habe den alten Obertransporter und bin mit dem ganz zufrieden. Nadeln kann ich auch stufenlos links und rechts von der Mitte stufenlos einstellen. Was hat der "Neue" denn jetzt noch extra? Grüsse, Kasha
Cats Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Kasha, der Fuß heißt Husqvarna Obertransportfuß mit 2 Wechselsohlen, eine dritte Wechselsohle kann man dazu kaufen, die hat einen Steg in der Mitte. (siehe Foto) Gruß Cats Bearbeitet 8. Januar 2010 von Cats
Großefüß Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, gibt es die Wechselsohlen auch einzeln für den "Alten" Obertransportfuß?
Spook Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo, gibt es die Wechselsohlen auch einzeln für den "Alten" Obertransportfuß? Gute Frage!! Dem schließe ich mich mal an. *neugierig guck*
Cats Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo, ich habe meinen alten Obertranport angeschaut da kann man nichts wechseln. Also wenn man das System haben will muß man den Neuen Obertransport kaufen. Gruß Cats
Empfohlene Beiträge