Gast Kathrin Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo zusammen, auf den ersten Blick haut sie mich nicht vom Hocker, aber mal sehen wie ich das sehe nachdem ich sie aus dem Briefkasten gefischt habe... http://www.knipmode.nl/media/bladerboxKnipmode/index.htm LG Kathrin
blaue_elise Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 so wirklich neu sieht nichts in den zeichnungen aus. aber immerhin ein trenchcoat. für den hätte ich sonst ein anderes schnittmuster eingekauft. und die zippeljacke in der übersicht scheint auch interessant zu sein. schaun wir mal
kawi Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Hi! Die Schnitte habe ich alle schon mal in irgendeiner Knip so oder sehr ähnlich gesehen. Das Heft brauche ich wohl definitiv nicht.
MerryGold Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Also so auf den ersten Blick reizt mich nix, aber dass kann ich auch erst sagen, wenn ich sie mal von "näher" angucken kann. Irgendwie hab ich so dass Gefühl dass die grad auch nicht mehr wissen was sie noch neues bringen sollen
blaue_elise Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 meine knip ist heute eingetrudelt. sie haben das rad nicht nochmal erfunden, aber es sind ein paar sehr schöne schnitte enthalten jetzt erstmal wieder auf niederländisch umschalten....
Empfohlene Beiträge