Zum Inhalt springen

Partner

Kinder (be-) wichteln zu Ostern 2010


noiram

Empfohlene Beiträge

Also bei uns ist auch noch nichts für Chayenne angekommen. (22.33 Uhr)

 

Wir haben ja noch Samstag als Paketauslieferungstag. Mal sehen.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noiram

    19

  • zippelzappel

    13

  • sine6

    11

  • leni.thunimaus

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute ist Chayennes Wichtelgeschenk angekommen. Da es sehr spät war, als wir nach Hause kamen, haben wir es heute nicht mehr geöffnet. Wir werden das dann morgen machen, wenn die kleine Prinzessin ausgeschlafen hat.

 

Eine Vermutung habe ich jedoch schon, in welche Richtung der Wichtel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass heute die fehlenden Pakete gekommen sind und alle konnten aufmachen?

 

Wir haben heute abend feierlich in die beiden tollen Päckchen geschaut und sind ganz begeistert.

 

 

Die Sachen sind wirklich so schön. Linus hat ein kuscheliges ABC-Kissen bekommen, dann zwei Mathespiele und eine CD rund ums "in die Schule kommen".

 

In Jan-Maltes Paket war eine selbstgenähte Pferdekarte,drei "Wieso weshalb warum"-Büchlein, Straßenmalkreide plus dazugehöriges Buch, Süßigkeiten und ein ganz tolles Schnittmusterpaket zum Nähen einer Katze.

 

 

 

Die Beiden haben sich wirklich riesig gefreut!!

Vielen, vielen Dank an die die Beiden Wichteler!

Bei Linus tippen wir auf Thomke von Noiram. Bei Jan-Maltes Wichtel tappen wir noch im Dunkeln.Vielleicht Marissa von patricia?

 

Linus´Paket

osterwichtel+linus.jpg

 

Jan-Maltes Paket:

osterwichtel%20Jan-Malte.jpg

Bearbeitet von zippelzappel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut getippt - ja, Thomke war´s - sie freut sich sehr, dass sie den Geschmack getroffen hat.

 

Unsere Beiden haben ihre Päckchen jetzt auch geöffnet und sind begeistert - da wir jetzt gerade bei Oma und Opa zum Osterbesuch sind, habe ich gerade keine Möglichkeit, Bilder einzustellen - und ganz erraten sind die Wichtel auch noch nicht (vielleicht ist heute abend Zeit dazu) - aber eingegrenzt wurde schon.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Aniki konnte natürlich nicht warten und wo ich mal nicht geguckt habe war das Paket schon offen.

 

Lieber Jan Malte (Zippelzappel) ganz herzlichen Dank für ihr Geschenk. Die Glitzerdöschen sind schon fast alle leer, so viel hat sie gebastelt und gezeichnet. Das tolle Mäppchen ist voll mit Ostersüssigkeiten.

 

Nikita hatte leider noch nichts zum auspacken. Wir warten mal den Dienstag ab, ob der Pöstler da was für sie bringt.

 

Schöner Sonntag und liebe Grüsse aus der Schweiz.

 

sine6/Sibylle

 

Hier mal die Liste:

 

zippelzappel (Jan Malte) - sine6 (Aniki) -

noiram (Thomke) - zippelzappel (Linus) -

DSC_0937.jpg.27e38de90193753196693992f69d626f.jpg

DSC_0936.jpg.b2167026d2be75b0eee28b701fc875f9.jpg

Bearbeitet von sine6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina

 

Ja, je mehr desto besser. Momentan ist Glitzer bei ihr top aktuell seis zum Basteln oder auf den Kleidern, Schuhen etc. Habe halt ein richtiges Mädel. Die kleine ist dafür ein halber Junge. Dort darf's gelb, blau oder grün sein. Noch nicht so rosa glitzer etc.

 

Wünsche dir noch schöne Ostern.

 

Sibylle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wir wünschen Euch einen schönen Ostermontag und sagen DANKE für dieses tolle Päckchen!!!

Die Mariessa drufte eine super tolle Tasche aus eine Jeans auspacken, die mit tollen Dingen gespickt war ;-) ein Armband,welches sie nicht mehr ablegt ;-) und leckere Sweets ;-)!

Nun, da der Hinweis dabei war, dass Ihr Wichtelchen eine grosse Schwester ist, denken wir uns, dass es evtl. Wiebke ist ;-)!

Haben wir recht?

Die Mariessa hat gleich gefragt ob es bald wieder so ein wichteln gibt ;-)???

Na mal schaun.

Also, vielen lieben Dank!

Liebe Grüsse

Patricia und Mariessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass heute die fehlenden Pakete gekommen sind und alle konnten aufmachen?

 

Wir haben heute abend feierlich in die beiden tollen Päckchen geschaut und sind ganz begeistert.

 

 

Die Sachen sind wirklich so schön. Linus hat ein kuscheliges ABC-Kissen bekommen, dann zwei Mathespiele und eine CD rund ums "in die Schule kommen".

 

In Jan-Maltes Paket war eine selbstgenähte Pferdekarte,drei "Wieso weshalb warum"-Büchlein, Straßenmalkreide plus dazugehöriges Buch, Süßigkeiten und ein ganz tolles Schnittmusterpaket zum Nähen einer Katze.

 

 

 

Die Beiden haben sich wirklich riesig gefreut!!

Vielen, vielen Dank an die die Beiden Wichteler!

Bei Linus tippen wir auf Thomke von Noiram. Bei Jan-Maltes Wichtel tappen wir noch im Dunkeln.Vielleicht Marissa von patricia?

 

Linus´Paket

osterwichtel+linus.jpg

 

Jan-Maltes Paket:

osterwichtel%20Jan-Malte.jpg

 

Gut getippt ;-), genau, dass Päckchen für Jan-Malte kam aus Berlin von der Mariessa gestern haben wir gesehen, dass wir noch etwas vergessen haben bei zu legen, wir schicken es die Tage nach:rolleyes:!

Schön, wenn wir Jan-Malte eine Freude machen konnten.

Liebe Grüsse

Patricia und Mariessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatten wir ja dieses Mal Glück beim Tippen:).

Sag Mariessa bitte, dass sie die Karte ganz toll hinbekommen hat. Ein großes Kompliment von uns. Jan-Malte wird diese besonders in Ehren halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatten wir ja dieses Mal Glück beim Tippen:).

Sag Mariessa bitte, dass sie die Karte ganz toll hinbekommen hat. Ein großes Kompliment von uns. Jan-Malte wird diese besonders in Ehren halten.

 

Danke das mache ich gerne!

Ja diese Karten sind immer klasse, man wird seine Stoffreste los und es ist etwas ganz persönliches, sie hat letztes Jahr Weihnachten diese Karten an ihre Tanten verschenkt, also jede hat 10 Stück bekommen und kann sie versenden nach Herzenslust ;-)!

Liebe Grüsse

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das mache ich gerne!

Ja diese Karten sind immer klasse, man wird seine Stoffreste los und es ist etwas ganz persönliches, sie hat letztes Jahr Weihnachten diese Karten an ihre Tanten verschenkt, also jede hat 10 Stück bekommen und kann sie versenden nach Herzenslust ;-)!

Liebe Grüsse

Patricia

 

Das ist auch eine tolle Idee! Die muss ich mir merken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sorry, dass wir uns jetzt erst melden. Hier einmal das Wichtelgeschenk, welches die kleine Chayenne bekommen hat

863382449_k-heute014.jpg.b32572e35124f5e9711c7f4344b1b7c8.jpg

 

Soweit es bei einer zweijährigen zu bestimmen ist, hat es ihr richtig gut gefallen. Zumindest ist die Tasche jederzeit mit ihr unterwegs. Sie hat schon ihre Hausschuhe und anderes darin transportiert (sie geht immer in unseren Abstellraum "einkaufen").

 

Ein ganz großes DANKE an den Wichtel aus der Schweiz. Tja bei uns war es durch die zurückgelegte Entfernung und die Zollkontrolle einigermaßen einfach zu raten. Wir tippen daher auf Nikita, da Aniki wohl schon als Wichtel erraten ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leni

 

Ja wir waren es. Die Mädels haben nicht gesagt wer wen bewichteln will. Wir haben als ganze Familie gewichtelt. Beim anderen weiss ich nicht, obs Paket angekommen ist oder nicht. Sollte jedoch, habe ich mit eurem losgeschickt.

 

Liebe Grüsse

Sibylle

 

noiram (Wiebke) -> patricia (Mariessa) ->zippelzappel (Jan Malte) -> sine6 (Aniki) -

noiram (Thomke) - zippelzappel (Linus) -

Bearbeitet von sine6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, entschuldigt bitte, das wir uns erst jetzt melden, wir hatten etwas streß die letzten tage!

 

Ausgepackt haben wir heute, denn heute kam auch Jaimys Päckchen an :)

 

Als erstes Jaimys Paket! Er hat sich riesig gefreut, die Stifte wurden gleich benutzt und das Handtuch nutzt er als Kissen, hoffe das war so gedacht ;)

 

345otwi.jpg

 

Noel: Bei ihm war noch ein Webband mit Töff Töff Autos dabei, für die Mama zum vernähen :hug: Das hat die Mama auch gleich eingesteckt und somit vergessen mit aufs Foto zu machen, Sorry :o

Das Kissen wurde heute auch gleich mit ins Bett genommen und das Buch ist super toll :) Da werden wir die nächsten Tage was zum lösen haben :hug:

 

9ixmqe.jpg

 

Süßes war auch dabei, aber das war so schnell weg, die hätten mich erschlagen wenn ich davon noch Fotos hätte machen wollen :D

 

 

Wir denken das Jaimy von sine6 bewichtelt wurde :)

Und Noel von Linus von zippelzappel bewichtelt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön hat sich Jaimy gefreut.

 

Nikita hat nun auch ausgepackt. Heute morgen kam das Paket an. Die Tasche wird schon fleissig getragen. Die Gummibärli's wurden gleich vor dem Mittagessen genascht.

 

Also, wir denken, dass unser Wichtel Jule1981 war. Irgendwo auf dem Paket stand ganz klein Rodgau. Ist schon lustig, dass wir uns gleich gegenseitig bewichtelt haben.

 

Ganz herzlichen Dank.

 

Wünsche euch einen schönen Nachmittag

 

sine6

 

noiram (Wiebke) -> patricia (Mariessa) ->zippelzappel (Jan Malte) -> sine6 (Aniki) - Jule1981 (Jaimy) -> sine6 (Nikita) -> leni.thunimaus (Chayenne)

noiram (Thomke) - zippelzappel (Linus) - Jule1981 (Noel)

DSC_0969.jpg.f8b7d514e64cca56afc63cf1ed7d8cc7.jpg

Bearbeitet von sine6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das hab ich ja noch gar nicht gesehn :o Ja ich bin euer Wichtel :D Nur schade das das Paket doch so spät ankam :(

 

Von unserem anderen Wichtelkind haben wir leider noch nichts gehört, wäre schön wenn wir wenigstens bescheid wüssten, das das Paket auch ankam :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun unsere vollständige Liste:

 

 

noiram (Wiebke) -> patricia (Mariessa) ->zippelzappel (Jan Malte) -> sine6 (Aniki) - Jule1981 (Jaimy) -> sine6 (Nikita) -> leni.thunimaus (Chayenne) -> noiram (Thomke) - zippelzappel (Linus) - Jule1981 (Noel) -> noiram (Wiebke)

 

Ist doch schön, dass alle sich gefreut haben - unsere Bilder stelle ich später ein.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...