nina_hamburg Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Hallo Zusammen! Ich habe dank der Anleitung von fiedelinchen einen netten Blumenrahmen erstellt. Vorher bereits schon mal einen Fliegenpilz. Aus diesen beiden Objekten möchte ich nun einen Button machen der allerdings komplett ausgestickt sein soll. Ich habe jetzt schon einiges versucht.... aber noch keine gute Lödung. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und LG Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
sticki Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Erstell noch zusätzlich einen Kreis für die Hintergrundfläche. Oder was meinst du genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nina_hamburg Posted December 30, 2009 Author Share Posted December 30, 2009 Ja, das war auch mein Gedanke, jedoch möchte ich den Pilz nicht über die Füllfläche legen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sticki Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Dann musst du in die Füllfläche eine Aussparung in der Form des Pilzes einarbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicodella Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Der Button sieht nett aus, wo hast du denn die Anleitung von fiedelinchen gefunden - das würde ich auch gerne mal ausprobieren LG Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
sticki Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Der Button sieht nett aus, wo hast du denn die Anleitung von fiedelinchen gefunden - das würde ich auch gerne mal ausprobieren Guckst du: Button mit Blumenrand - wie erstellen? - Hobbyschneiderin + Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicodella Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Danke Dir:hug: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts