nina_hamburg Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo Zusammen! Ich habe dank der Anleitung von fiedelinchen einen netten Blumenrahmen erstellt. Vorher bereits schon mal einen Fliegenpilz. Aus diesen beiden Objekten möchte ich nun einen Button machen der allerdings komplett ausgestickt sein soll. Ich habe jetzt schon einiges versucht.... aber noch keine gute Lödung. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und LG Nina
sticki Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Erstell noch zusätzlich einen Kreis für die Hintergrundfläche. Oder was meinst du genau?
nina_hamburg Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja, das war auch mein Gedanke, jedoch möchte ich den Pilz nicht über die Füllfläche legen...
sticki Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Dann musst du in die Füllfläche eine Aussparung in der Form des Pilzes einarbeiten.
Nicodella Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Der Button sieht nett aus, wo hast du denn die Anleitung von fiedelinchen gefunden - das würde ich auch gerne mal ausprobieren LG Nicole
sticki Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Ella S. schrieb: Der Button sieht nett aus, wo hast du denn die Anleitung von fiedelinchen gefunden - das würde ich auch gerne mal ausprobieren Guckst du: Button mit Blumenrand - wie erstellen? - Hobbyschneiderin + Forum
Empfohlene Beiträge