haa1959 Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 hallo an alle, danke der Nachfrage - mir gehts wieder besser. Das Paket hab ich heute abend zur Post gebracht, allerdings war der Fahrer schon weg. Rein-raus - Fotos stell ich morgen ein. lg sieglinde
chispa Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 @ Sieglinde, schön das es dir wieder besser geht, so kann ich mich darauf einstellen, das es vielleicht am Mittwoch ankommt ich bin sehr gespannt:D LG chispa
nienor Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 ich auch...zum einen auf die Fotos zum anderen auf den Tracking Code
chispa Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Es ist bis jetzt noch nichts angekommen, aber ich hoffe heute;)
haa1959 Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 hier die Bilder rein hab ich variable Buchhülle 9 Häkelblüten in Pink Häkelspitze 18 Häkelblümchen raus hab ich das Kosmetiktäschchen und die Lesezeichen aus meinem Starterpaket und 1 Kette braun und 1 Kette türkis, leider finde ich die Verpackung nicht mehr und kann daher nicht mehr sagen von wem die sind. Sollte das Paket heute nicht ankommen schau ich mal nach der Sendungsnummer. Ich hab das Paket nur abgegeben und bin gleich darauf gegangen, den Einlieferungsschein bekomm ich bei meinem nächsten Einkauf. lg sieglinde
*fröschli* Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Oooh, die Spitze und die weißen Häkelblümchen find ich ganz toll! *schwärm* Bin mal gespannt wie lange die im Paket bleiben dürfen... Wär ja schön wenn sie es bis zu mir schaffen
chispa Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Das Paket ist daaaaa! habe schon reingeschaut und kann mich nicht wirklich entscheiden,ein paar Favoriten habe ich schon, @ Silke gehören der FRosch und das Dreckshühnchen zusammen?? Meine Starter habe ich schon rausgenommen. Melde mich MOrgen wieder wenn ich darüber geschlafen habe. LG NUria
Cemendur Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 @ chipsa - das darfst du selbst entscheiden. Ich weiß ja nicht, was du dafür reinlegen möchtest:D Liebe Grüße Silke
chispa Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) @ Silke, ich frage dich deswegen da sie zusammen in eine Tüte waren,und der Frosch hat langsam rote Wangen:D er hat sich in das Hühnchen verliebt:D Bearbeitet 4. März 2010 von chispa
chispa Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) So , ich habe mich entschieden raus geht: 2 Äpfelchen von 1 gefilztes Seil von Farina 3 Vögelchen von Brausebäer 2 Starter von mir rein geht: 1 Duschpralinen 1 paar Socken in gr. 38-39 aus 75% Schurwolle 1 Tasche mit engelchen drauf 1 Wachstuchkosmetiktasche 2 Hütchenhaarspange geht spätestens am Montag raus, vielleicht schaffe ich es auch Morgen. LG chispa Bearbeitet 5. März 2010 von chispa
chispa Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Ich schicke es dann zu Mupfeltom, bist du bereit für das Packet?? LG chispa
*fröschli* Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Wow, Socken - das is mal ne Idee! Sind ja schon wieder tolle Sachen im Paket!
chispa Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 @Farina, zuerst dachte ich es ist eine Girlande, und dann sah ich, es ist ein Springseil, sehr schöne Idee. sind Socken nicht ok?grübel habe schon überlegt ob man es reinlegen kann, aber selbstgemacht,ist es aufjedenfall. LG Chispa
Mupfeltom Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Hallo, ich freue mich schon auf das Paket. Liebe Grüße Susanne
chispa Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 @Mupfeltom , dann schicke ich es los und sage Bescheid;) LG chispa
*fröschli* Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 Na klar kann man! Find ich super!!!! LG
tesafilm Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Geschrieben 6. März 2010 Hallo Chispa, sehr schöner Tausch. Hast du nicht noch ein paar Badebomben reinlegen wollen. Die fanden in der letzten Runde ja reißenden Absatz!! Aber es ist so auf jeden Fall auch in Ordnung! Grüßle Martina
chispa Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 @ Tesafilm, wollte dieses mal keine Badebomben reinlegen,ich hatte auch kein Material mehr dafür. Das nächste mal wieder:D LG chispa
chispa Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Hallo ihr Lieben hiermit gebe ich bekannt, dass das Paket heute weiter geschickt wurde:D Sendungsnr. 962039505475 mit DHL Euch noch viel Spaß damit LG chispa
Mupfeltom Geschrieben 11. März 2010 Melden Geschrieben 11. März 2010 Hallo, das Paket ist gestern angekommen und geht vorraussichtlich am Freitag weiter in die Schweiz zu Gaston. Bilder stelle ich heute mittag oder abend ein. Liebe Grüße Susanne
Mupfeltom Geschrieben 11. März 2010 Melden Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Hallo, hier meine raus Sachen: 2 Starter von mir (Kette und Weihnachtsdeckchen) Scherentasche von Australiakatze Pferdeschlüsselanhänger von Tesafilm variable Buchhülle von Haa 1959 Filzgeldbeutel von mag-u Wäscheklammersäckchen von Farina hier meine rein Sachen: Schmuckset braun silber Nadelheft als Orange Patchworkhühnchen Topflappen Pferdetasche rot-weißes Schlampermäppchen Tasche mit der Maus Liebe Grüße Susanne Bearbeitet 11. März 2010 von Mupfeltom
chispa Geschrieben 11. März 2010 Melden Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Da ich immer nachschauen möchte wer dran ist, vielleicht geht es Euch genauso, habe ich mal die Liste kopiert und wieder hier reingestellt, da ich mir leider nicht merken kann, auf welcher Seite die Liste. 01. Ich - tesafilm (Martina) 02. haa1959 (sieglinde) 03. chispa ( Nuria) 04. mupfeltom (Susanne) 05. gaston (Doris) 06. cemendur (Silke) 07. viridesign (Elvira) 08. australiakatze (Margot) 09. intina (Monika) 10. magicflake (Nicole) 11. Farina (Sabine) 12. *fröschli* (Sandra) 13. Danela (Daniela) 14. Nachteule61 (Anett) 15. quassel2501 (Anne) 16. Nienor (Barbara) :: 17. MataHari (Melanie) 18. Brausebär (Heike) 19. mag_u (Morven) :: 20. 3süssekinder (Conny) __________________ Bei dem Portmonaie, hatte ich auch hin und her überlegt, Bearbeitet 11. März 2010 von chispa
Cemendur Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 Huhu, ich stehe ja auf dieser Liste noch auf Platz 6 - bitte daran denken - bei mir war das Paket schon! !!! Nach gaston kommt viridesign!!! Ich weiß leider nicht, wie ich hier die Liste ändern kann:o Liebe Grüße Silke
tesafilm Geschrieben 12. März 2010 Autor Melden Geschrieben 12. März 2010 Hallo Silke, also ich glaub auf der "richtigen" Liste, die im Paket liegt war das aber richtig? Das war ja ein Versehen von mir, das ich das Paket zu dir geschickt habe, oder? Grüßle Martina
Empfohlene Beiträge