Zum Inhalt springen

Partner

Wanderpaket Nr. 3 geht in die zweite Runde!!


tesafilm

Empfohlene Beiträge

Schade, daß das Paket nun beim Hermes rumsteht. Es sind so viele tolle Sachen

darin. Wenn es möglich wäre bei Hermes eine neue Adresse anzugeben, dann könnte das Paket ja direkt von dort zur nächsten geschickt werden.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tesafilm

    61

  • ViriDesign

    24

  • chispa

    24

  • Magicflake

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

nun ich hab mir bei Hermes den Sendebericht nochmals angesehen. Die Sendungnr. ist 07624787009877 , danach wurde unser schönes Paket, wie tesafilm bereits schrieb, definitiv am 14.05. an Daniela zugestellt.

 

Damit dürfte sich ein zurückschicken von Hermes erledigt haben.

 

Ich denke jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAlso gute Neuigkeiten, :D

 

Daniela hat sich grade bei mir gemeldet. Sie waren nicht da und die Nachbarin hat das Paket angenommen, jetzt hat sie es aber!! Sie schickt es am Montag spätestens weiter!!

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

hab grad telefoniert. Das Paket geht heute weiter zu Anett. Sie weiß auch bescheid und meldet sich sobald es bei ihr ankommt!

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht vergessen: in manchen Bundesländern ist heute Feiertag, da wird nicht gearbeitet (außer man hat - wie ich die A....karte gezogen und arbeitet in der Gastronomie :D). Vielleicht hat das Paket ja "Zwangspause"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, heute war irgendwo ein Feiertag? Ich sag ja, ich lebe im falschen Bundesland! :rolleyes:

 

Ich hibbel schon dem Paket entgegen - dieses Mal bin ich früh darauf vorbereitet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHH, wirklich schade.:(:(:(

 

Hoffentlich sehe ich das Paket jemals. Da kann man sich nur mit dem Traum- Wetter trösten.

Wohnt denn jemand in der Nähe von Daniela?

 

Einen sonnigen Tag allen

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

 

aaaaalso fragt mich nicht warum, aber Daniela hat das Paket nach Neumünster (Kiel) zu Anne (quassel2501) geschickt!!

Und zwar ist das Paket laut Sendungsverfolgung am 03.06. angekommen.

 

Komisch das sie sich nicht gemeldet hat! Sie steht auf unserer Liste gleich nach mir, also Nummer zwei. Ich hab ihr grade eine Pn geschrieben.

 

Also Mädels habt noch ein bischen Geduld, sicher wird alles gut!! :hug:

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich,

Anne hat das Paket bekommen und gleich weitergeschickt. Es wurde heute morgen zugestellt!!!!

Naaaaaa, wer hat es denn jetzt bekommen?? Hoffentlich diesmal die Richtige!!!

 

Also laut Lieferinfo ging das Paket an: Atenzia um 9.21 Uhr!

Annett ich hoffe du hast eine Nachbarin die so heißt! :o

 

Wir machen in der nächsten Runde eine Roulette. Keiner weiß vorher wer das Paket als nächstes bekommt!! nene nur ein Witz. :D

 

Liebe Grüße:hug:

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann ist ja gut. Wenn das Paket zu quassel2501 gegangen ist, kann es ja bei mir auch nicht ankommen. Hauptsache, es taucht bald wieder aus der Versenkung.:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annett!!

Das Paket wurde gestern schon zugestellt!! Hast du nicht den Beitrag gelesen??

Hast du nicht eine Nachbarin die so heißt? :confused:

 

"Also laut Lieferinfo ging das Paket an: Atenzia um 9.21 Uhr!

Annett ich hoffe du hast eine Nachbarin die so heißt! "

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich werd wahnsinnig!!!

 

Ich hab grad die Original - Liste gecheckt. Jetzt weiß ich was los ist.

 

 

Also der Reihenfolge nach:

 

Daniela (Danela) sie hat es ja weitergeschickt (an quassel 2501)

 

dann kommt

 

Anett (Nachteule 61) da steht auf der Liste das man sie erst fragen soll ob sie mitmachen möchte - hat aber jetzt keiner getan!

 

dann kommt

 

Anne - quassel2501 (zu ihr hat daniela ja geschickt!!! - Sie hat das Paket promt weitergeschickt)

 

dann kommt

 

Barbara - Nienor ( und da ist das Paket jetzt laut Sendungsauskunft gelandet!!!)

 

Ich versteh nur nicht warum sich diejenigen die das Paket erhalten und nicht wissen wiso, sich hier nicht melden!!!! :confused:

 

Also ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich schreib jetzt mal eine PN an Nienor.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend komm ich von der Arbeit nach Hause und was finde ich da zu meiner verblüffung? :) Unser Wanderpaket! Da ich die letzten beiden Wochen im Urlaub war habe ich den Thread hier nicht verfolgt und war sehr überrascht das Ding nun vor mir stehen zu haben *g*

 

Ich hatte leider noch keine Zeit mir den Inhalt anzuschauen, das werde ich leider erst morgen tun können. Ich schätze mal, dass das Paket dann am Donnerstag wieder auf reisen gehen wird :)

 

P.S. Atienza bin ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja du hast gut lachen Viri!! :o

Das sind wohl ein paar Hobbynäh-Kobolde am Werk, das ist ja nicht normal!!

 

 

Nienor - gut das du dich gemeldet hast- Danke!! Gottseidank ist das Paket in guten Händen.

Ich werd dir eine aktualisierte Liste schicken, lass dir Zeit, es reicht noch wenn du das Paket am Montag auf die Reise schickst. Du wärst jetzt eh bald dran gewesen!! :hug:

 

Annett - du must dich leider noch ein bischen gedulden. Ich muss noch auf Nachricht von Anne warten, ob sie das Paket jetzt nochmal möchte oder nicht!! Dann änder ich die Liste ab und Barbara legt die dann ins Paket!ok?!

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass das Paket wieder aufgetaucht ist! Danke an Tesafilm für deinen Einsatz und die Mühe!

 

Liebe Grüße

Brausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeeee,

 

ich bin im Moment ziemlich im Prüfungsstress und habe das ganze Chaos

jetzt erst mitgekriegt.

 

Aaaber,

@Martina:

Du hast mir am 03.05. (also noch bevor das Paket bei mir ankam) folgende PN geschickt:

 

"Annett (Nachteule61) hat mich grade benachrichtigt das sie an dieser Runde nicht teilnehmen mag.

Bitte streich sie auf der Liste FETT durch, damit nicht danela versehentlich das Paket zu ihr schickt!"

 

Das habe ich dann natürlich auch gemacht. :(

 

Hmmmm,

wenn einmal der Wurm drin ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...