Zum Inhalt springen

Partner

Kölner Nähbrunch: Scherzkeks-Jubiläumsnähen am 23.04.2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

der Laden der geduldigen Gastgeberin unserer Nähtreffs feiert ja seinen ersten Geburtstag und wir feiern natürlich mit. Am Samstag, 23.04.2005 treffen wir uns wieder zum Nähen in Aachen.

Und unser Scherzkeks hat sicher die eine oder andere Geburtstagsaktion auf Lager...

Alle die schon auf der Mailingliste stehen sollten inzwischen auch eine Mail bekommen haben.

Wer nicht auf der Liste steht und auch mit dabei sein will, der legt mir einfach eine gültige Mailadresse in mein Postfach hier.

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

8

• brigittes

2

• ma-san

2

• nähtest

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kleiner Schubs zum Wochenanfang. Und damit klar ist, daß es kein Aprilscherz ist. ;)

Geschrieben

Nachdem der Termin seinen Weg in den Kalender noch nicht gefunden hat, muß ich wohl noch ein bißchen schubsen... :cool:

Geschrieben

So, bitte mal drandenken, daß dieses Wochenende ein guter Zeitpunkt wäre, sich zu entscheiden und mir das auch mitzuteilen. :o Ebenso darüber nachzudenken, war ihr dem kulinarischen Teil des Tages gutes tun wollt und mir das Ergebnis dieses Denkprozesses mitzuteilen. - Natürlich nur, soweit ihr das nicht schon getan habt. :D

(Das wäre dann das Wort zum Wochenende. :cool: )

Geschrieben

Und noch mal für die, die ihren Kalender nicht im Auge behalten... bis Samstag ist ja nicht mehr lange. (So mich meine Erkältung bis dahin nicht ganz flach legt... :o )

Geschrieben

So der Geburtstagskuchen ist fast fertig, einige andere stehen auch in der Küche... bis morgen!

Geschrieben

So, schön war es wieder und die Stofftüte wurde erfolgreich am Ehemann vorbeigeschmuggelt. (Ich sags euch, trefft euch nie in einem Stoffladen... :o) Ein Bildbericht wird kommen, ihr müßt nicht quengeln. ;) (Sabine, du wolltest mir auch Bilder schicken...)

Geschrieben

Hab nur halb geschmuggelt (vor allem nicht mein Kassenticket gezeigt) und den Rest vorgeführt. Der Tesstuti Feinstrick fand nur verhaltenen Anklang, aber die FIMI stieß bei meinen Damen auf reges Interesse, dass dann erstaunlicherweise genauso stark abebbte, als ich sagte, dass ich sooo viele NANOs habe, dass sie doch, bittschön, es selber machen sollten (Komisch das?)

Schöne Woche allen. Werde nur sporadisch hier sein da URLAUB!!!

ma-san

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,Wer nicht auf der Liste steht und auch mit dabei sein will, der legt mir einfach eine gültige Mailadresse in mein Postfach hier.

Hallo,

ich wüßte gerne wie und ob man mitmachen kann. Danke.

Geschrieben

Ich quengel dann doch ....

@Monika: du hast mir immer noch keine Preis genannt ;)

@nähtest;alle könne mitmchen! Leg doch MArion ( Nowak) eine Nachricht ins Fach und du bist beim nächsten Treffen im Verteiler.

Das nächste Treffen ist dann bestimmt wieder in Köln,

Kaserne 13 oder bei Butterkäse

LG Brigitte

Geschrieben

Hallo Brigitte ;)

das nächste Treffen ist doch erst relativ spät in Köln wieder (Juli?), weil doch Anne zu ihrem Geburtstag in Aachen eingeladen hatte, und es sonst so ein Geknubbel der Termine gab, oder hatte ich das falsch verstanden?

Liebe Grüße

Kristina

Geschrieben

HAllo Kristina,

das ist doch Annes Geburtstag , und kein original Nähbrunch ;)

LG Brigitte

Geschrieben
Hallo,

ich wüßte gerne wie und ob man mitmachen kann. Danke.

Man kann.

Und zwar indem man, wie beschrieben ;) mir eine gültige Mailadresse zukommen lässt.

Es wird aber in der Tat Juli werden bis zum nächsten Treffen, denn die Erfahrung hat gezeigt, daß zwei Events zu nahe beieinander nichts bringt. Der nächste turnusmäßige Termin wäre das Wochenende von Annes Geburtstag gewesen und die nächsten freien Termine in ausreichendem Abstand dazu bei mir sind dann im Juli. (Wobei dann auch Butterkäse Zeit haben muß...)

Aber das plane ich dann auch nicht vor Mitte Mai ;)

(Wobei mir einfällt, daß ich den Bericht für das letzte Treffen ja noch nicht mal fertig habe... :o )

Geschrieben

(Wobei mir einfällt, daß ich den Bericht für das letzte Treffen ja noch nicht mal fertig habe... :o )

Ebent! Ist mir auch schon aufgefallen. Wollte gestern nicht so undisktret sein und danach fragen.

LG

ma-san

Geschrieben

Jaaaa, Bilder will ich sehen....Wo ich schon nicht kommen konnte.