Ducatina Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ...und kann trotz stundenlangen googlen nix finden... Bestimmt habt Ihr den ein oder anderen Tip für mich? Ich suche am liebsten was mit (kleinen, dezenten) Herzchen, son richtig derben Hütttenstoff... Ich danke Euch!!!!
rightguy Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Hm, Bzugsquellensuchen gehören in den Markt. Begriffe, nach denen Du ansonsten suchen kannst, sind: Leinen, gemustertes Leinen, Wäsche, Landhausstoffe, Stoffe im Landhausstil, grobes Leinen, Halbleinen, karierte Stoffe, Haushaltsstoffe, Tischwäsche etc. M.
Anfängerin09 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hab jetzt bei google landhausstoffe eingegeben udn da kommt sehr viel!! lg:)
Ducatina Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 du möchtest wissen, wo man das kaufen kann? genau oben drüber steht: Aber erst mal willkommen im Forum und stelle dann bitte deine Frage in den Markt: Bezugsquellensuche - Hobbyschneiderin + Kleinanzeigen . Hier werd die Frage nämlich verschoben Grüße Doro ....bitte untertänigst um entschuldigung, klassischer anfängerfehler... *schäm* danke fürs verschieben
Ducatina Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hab jetzt bei google landhausstoffe eingegeben udn da kommt sehr viel!! lg:) hello :-) viel schon, aber nicht das richtige. also nicht das, was ich suche :-(
Anfängerin09 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 hello :-) viel schon, aber nicht das richtige. also nicht das, was ich suche :-( achso, dann versteh i nit was du unter Bäuerlich meinst. ich lebe am Land abgeschieden... auf nem kleinen Berg (hab einige hundertmeter zu meinem nächsten Nachbarn) habe ein rustikales wohnzimmer.... bei mir ist weiss rot "bäuerlich"
rightguy Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 hello :-) viel schon, aber nicht das richtige. also nicht das, was ich suche :-( Tja, schon der erste Treffer zeigt mir in seinem Sortiment Bauernkaros in X Farben und Größen. Wer Herzchen wirklich sucht, wird sie sicher finden, wenn es sie denn online gibt. M.
ive25 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ......dann gibt es noch Blümchen oder Hirsche in unzähligen Faben und Größen und Sreifen und,und, und. Martin holst Du mal die Hellseherkristalkugel raus?
Anfängerin09 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Tja, schon der erste Treffer zeigt mir in seinem Sortiment Bauernkaros in X Farben und Größen. Wer Herzchen wirklich sucht, wird sie sicher finden, wenn es sie denn online gibt. M. genau das meinte ich! aber vielleicht geht meine Vorstellung von "bäuerlich" mit der der Threaderöffnerin auseinander! Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Anfängerin09
MerryGold Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Vielleicht sucht sie sowas wie Toile de Jouy? Oder Dirndlstoffe? *ratlos guck* Liebe Threaderstellerin, erzähl uns doch bitte mal, was auf dem Stoff draufsein muss damit er stimmt
Nera Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Liebe Threaderstellerin, erzähl uns doch bitte mal, was auf dem Stoff draufsein muss damit er stimmt Hat sie doch schon Ich suche am liebsten was mit (kleinen, dezenten) Herzchen, son richtig derben Hütttenstoff... Bezugsquellen dürfen wir hier trotzdem nicht nennen Grüße Gabi
Empfohlene Beiträge