Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich habe schon oft hier gestöbert und mich nun mal angemeldet.

Ich soll zu Weihnachten für eine Bekannte Bettwäsche nähen. ICh brauche einen BW Stoff in 1,60, da die Bettwäsche Überbreite hat. leider war meine Suche bisher ohne Erfolg. Vielleicht kann einer von Euch mir hilfreiche Tips geben wo ich uni royal blau in 1,60 bekommen kann???

Gerne iwo im Internet oder im Norden von Deutchland.

Vielleicht habt ihr auch andere Tips wie zum Beispeil färben, damit hab ich nur leider auch überhaupt keine Erfahrungen od das dann so wird wie es soll?!

Ich wäre euch so dankbar weil es ja langsam knappt wird.

Viele Grüße

Anfinia

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nera

1

• Anfinia

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

über der Kategorie in der du deine Frage gestellt hast steht zu lesen

Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz.

Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt

oben rechts, über der grünen Leiste. im Markt dürfen wir dir dann auch Bezugsquellen nennen, so es welche gibt.

Grüße

Gabi

und hier gibts was zu lesen zum Thema =0&childforums=1&titleonly=1&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&sortorder=descending&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=1&quicksearch=0&searchtype=1&nocache=0&ajax=0&userid=0&"]färben

oder =0&childforums=1&titleonly=1&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&sortorder=descending&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=1&quicksearch=0&searchtype=1&nocache=0&ajax=0&userid=0&"]Stoff färben

Bearbeitet von Nera

• Neu erstellen...