xxcrazyme Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hi .. Taschen und Geldbeutel ... sowie Blusen fände ich ganz toll oder für die Kleinen... Kleidung... Krabbeldecken... und vllt mal Greifsachen (Greifring oder Greifball) Patchworksachen würde ich auch gerne mal machen lg Bianca
janabadebe Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo Ihr Lieben, Ich würde gerne mal mit Euch zusammen Mode im Stil von Desigual nähen, also irgendwie Patchworkmode oder Mixmode oder wie auch immer wir das nennen könnten.... Viele Grüße von Janine
engelsideen Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Ich mach auch mal vorschläge, die hier schon waren aber mich reizen würden, weil teils Neuland Hemden Hosen Taschen
Anfängerin09 Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Hängestoffregal Polsterüberzüge mit besonderen Foren
nowak Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Och, spezielle Wünsche sind schon auch okay. Ich nehme die Themen ja hier auch als Anregung und wenn ich mehrere Sachen sehe, die in die gleiche Richtung gehen, dann bin ich notfalls auch noch im Stande, sie in ein "Oberthema" zu formulieren. Es wird ja nicht alles 1:1 umgesetzt, was hier vorgeschlagen wird, sondern das hier ist eher so ein Brainstorming auf das ich zurückgreife. Und wenn spezieller gewünscht wird, dann verstehe ich besser, was gemeint ist und kann das auch besser umsetzen. (Wenn die Themen hinterher zu global formuliert sind, ist es doch auch langweilig, oder? ;-) )
*mascha* Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich klink mich mal ein und schlage "Variationen" als Thema vor. Also einen einfachen (schnellen) Schnitt 2 oder 3 mal nähen und jedes mal mit anderen Details.
jelena-ally Geschrieben 15. August 2010 Melden Geschrieben 15. August 2010 Nachdem es hier immer kälter und kälter wird und in letzter Zeit ja viele hier auf der Suche nach "eleganderer" Kleidung sind wäre mein Vorschlag für den nächsten Monat: Herbst- und Winterkleider - schön und weiblich auch in der kalten Jahreszeit
Dahlie02 Geschrieben 15. August 2010 Melden Geschrieben 15. August 2010 Ich schließe mich jelena-ally an! Das würde mich auch interessieren. LG Dahlie
jelena-ally Geschrieben 26. August 2010 Melden Geschrieben 26. August 2010 Thema für Oktober: festliche Kleidung für Weihnachtsfeiern und/oder Sylvester
Bianca K. Geschrieben 6. September 2010 Melden Geschrieben 6. September 2010 Festtagsoutfits fänd ich auch prima. Oder Winteraccessoires (passend zu den neuen Jacken ). Oder auch schon Weihnachtsgeschenke. LG Bianca K.
Empfohlene Beiträge