Zwergenkind Posted December 5, 2009 Share Posted December 5, 2009 Hallo Zusammen! Ich versuche gerade folgende Preise für meine Elna 8300 herauszubekommen bzw. ich finde überhaupt GAR KEIN ANGEBOT hierzu im Internet: 1. Versatzrahmen Giga Hoop 2. Frei-Arm-Rahmen Das wäre nämlich ein prima Weihnachtsgeschenk....aber so ganz ohne Preise....möchte ja niemanden vor vollendete Tatsachen stellen..... Oder anders gefragt: Braucht "Frau" die Rahmen?!?!? Gibt es Erfahrungen?!? LG und Dank im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quantumlock Posted December 5, 2009 Share Posted December 5, 2009 Guten Abend, Zu den Stickrahmen hab ich auch keine Preise gefunden weil sie ausser bei Elna direkt nirgends angeboten werden. Lass dir doch von Elna eine Preisliste via email zusenden. Oder frag bei einem Händler nach. Gruß Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dotty Posted December 5, 2009 Share Posted December 5, 2009 hast du schon bei den janome-rahmen geschaut? die 8300 ist ja identisch mit der janome 350 e. ich habe die beiden rahmen und finde den freiarmrahmen super. den giga-hoop habe ich leider noch nicht verwendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwergenkind Posted December 6, 2009 Author Share Posted December 6, 2009 Hallo! Schon einmal lieben Dank für die Antworten, ja, ich weiß, ich könnte bei meinem Händler fragen, dachte aber, vielleicht weiß hier schon jemand die Antwort Den Tipp mit den Stickrahmen von Janome wäre natürlich eine Idee! Gehe mal auf die Suche und wünsche einen schöööönen zweiten Advent! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts