Zum Inhalt springen

Partner

Das "NEUE wanderpaket"


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

*ganz leise reinschleich*was hat es denn mit dem Wanderpaket auf sich?

*wieder raus schleich*

 

Micha

 

*dumme Antwort geb* Wer den Fred liest ist klar im Vorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    41

  • Waldelfenkind

    35

  • Drehorgelfrau

    24

  • schnucksetippel

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*dumme Antwort geb* Wer den Fred liest ist klar im Vorteil ;)

 

Das war aber nicht sehr nett :cool:.

Hab den Thread schon gelesen,aber es steht nirgens was da rein soll.

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich rutsche ja immer weiter nach vorne:rolleyes:

 

@ Micha, war schon Startschluss, du kannst nicht mehr mitmachen.

Wanderpakete bestehen aus selbstgemachten Sachen, jeder Starter schickt zum Organisator 3 Starterteilchen.

Dann geht es los, nach der Reihe bekommt jede das Paket und kann eintauschen was ihr gefällt,natürlich wieder gegen selbstgenähtes aber nur bis zu 5 Teile.

Ich hoffe ich habe dir mit geholfen:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber nicht sehr nett :cool:.

Hab den Thread schon gelesen,aber es steht nirgens was da rein soll.

 

Micha

 

 

War doch extra ein Zwinkersmiley bei. Außerdem hab ich doch nach dem lesen auch gewußt was da rein soll :rolleyes::confused:

 

Guck mal, wenn man das liest

 

hallo

 

mit großer mehrheit ( oder waren wir uns alle einig????:D) haben wir beschlossen wanderpaket 1 mit wanderpaket 2 zusammen zu schließen:):)

 

die leitung wird waldelfenkind übernehmen. aus beruflichen gründen muss ich leider kürzer treten.

 

die regeln bleiben die gleichen. das paket wird ab januar wieder auf reisen gehen. neue mädels sind jederzeit herzlich willkommen. sie möchten dann bitte bis 6.januar 3 starterteile zu mir schicken. der wert der 3 starter soll im 5 euro-bereich bleiben.

 

 

und danach mal Wanderpaket 1 und 2 anguckt, dann ist alles klar :D

 

Nicht böse sein :hug:

Bearbeitet von sachensucherin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

so nun habe ich in das tauschbuch geschrieben ,was bei mir im ehemaligen paket nummer 2 alles an schätzen vertreten war.

 

ich habe mich auch schon entschieden, was bei mir bleibt. nun darf, muss ich mit meinem mann ins ftiness-stufio. anschließend werde ich bilder von meinen rein- und rausteilen machen

 

sachensucherin, bitte schicke mir per pn deine adresse, denn ich will unbedingt das paket wegschicken

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dir die schonmal zukommen lassen als ich mich angemeldet habe, aber ich hab sie Dir jetzt nochmal per PN geschickt :D

 

Ich muß allerdings von Donnerstag bis Sonntag in Krankenhaus, du brauchst dich also nicht zu stressen.

 

Es ist aber auf jeden Fall jemand hier der das Paket annehmen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

 

 

ich habe nun das paket fertig, es ist proppen-voll:):)

 

als erstes zeige ich euch die rausbilder,

dann die rein-bilder

und dann ein austaushteil.

 

ich muss feststellen, dass beim ehemaligen 1. paket noch einige allererste starter liegen.

 

so, und nun verabschiede ich mich vom wanderpaket. ich habe insgesamt 5 runden mitgemacht, es war eine tolle sache:)

nie hätte ich gedacht, dass meine idee so tollen anklang findet.ich wünsche euch allen weiterhin viele tolle tauschteile und übergebe nun endgültlig an waldelfenkind, der ich an dieser stelle danke, dass sie die weitere "organisation" übernimmt.

CIMG8058.jpg.691be59320997ee161f83df74233d1a1.jpg

CIMG8060.JPG.aacd3b893c569a390feccbab5c95ec00.JPG

CIMG8062.JPG.92251ee45abaf5974a04cbc357339e56.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhh......

 

 

ich habe das Datum versaubüddelt.....

 

kann ich meine Starter nicht zu jemandem schicken, bei dem sich das Paket gerade rumtreibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schick sie doch an mich, bei mir wird das Paket auf jeden Fall b estimmt bis Mitte nächster Woche bleiben, weil ich doch ins KH muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachensucherin: Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes und du bist ganz bald wieder fit.:hug:

 

Freut mich das es so klappt mit dem weiterschicken. Ich hätts nicht mehr geschafft hab einfach zuviel zu tun.

 

@Schnuck:Ich danke dir....du hast das superklassetoll gemacht und ich finds schade das du keine Zeit mehr hast.:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

vielleicht etwas kleinlich, doch ;

 

 

mein name ist schnucksetippel, kurz und schmerzlos; schnucksetippel

 

(ist nicht bös gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also da ich vom Häuptling hier immer noch keine Antwort bezüglich meiner versaubüddelten Starter bekommen habe, denke ich es ist das einfachste mich von der Tauschpaketliste zu streichen...

Bearbeitet von Spook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

vielleicht etwas kleinlich, doch ;

 

 

mein name ist schnucksetippel, kurz und schmerzlos; schnucksetippel

 

(ist nicht bös gemeint)

 

:D Ich war zu faul zum Tippen.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also da ich vom Häuptling hier immer noch keine Antwort bezüglich meiner versaubüddelten Starter bekommen habe, denke ich es ist das einfachste mich von der Tauschpaketliste zu streichen...

 

?? Ich bin grad überfragt. Was war denn nicht ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Ich bin grad überfragt. Was war denn nicht ok?

 

Moin Moin,

 

ich habe per PN und hier im Thema gefragt wie ich die Kuh vom Eis bekomme, weil ich den Termin versaubüddelt hatte...aber außer wirklich netten PN's von Mittauschern kam nix, also keine "offizielle" Stellungnahme zu meinem Problem...

 

Und was soll ich denn sonst tun außer hier fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schick sie doch an mich, bei mir wird das Paket auf jeden Fall b estimmt bis Mitte nächster Woche bleiben, weil ich doch ins KH muß

 

Liebe Spook, schau doch mal was Sachensucherin geschrieben hat,sie bittet dir doch was an???

 

 

 

LG chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nur das müßte von der Wanderpaketleitung abgesegnet werden....

 

aber wenn das so okay ist, dann werde ich morgen die Sachen mal eintüten und zu Sachensucherin schicken...

 

Danke...dann bleibe ich bei Euch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ich bin seit eben wieder zuhause, das Paket ist da aber ich habe es noch nicht aufgemacht. Ich habe meine Adresse jetzt weitergegeben und warte dann noch auf die Starter. Dürfte ja nicht so lange dauern. Ich mach das Paket aber erst morgen auf, ich hab mir noch nen Magen-darm Infekt ausm Krankenhaus mitgebracht und muß jetzt echt nochmal auf die Couch. Wollte nur eben Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :hug:

 

Ich hab schon reingeguckt ins Paket, konnte es doch nicht erwarten. Hab auch schon ein paar schöne Sachen gefunden. Jetzt muß ich nur noch gucken was ich wieder reinlege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Starter von Spook sind angekommen.

 

Ich werde jetzt die Sachen fertig machen, die ich wieder reinlege und dann schick ich es am Montag weiter. :D

 

Das sind die Sachen dich ich rausgenommen habe, bzw. meine Tochter, für mich ist nur der Topflappen ;-)) den ich übrigens immer schonmal nähen wollte, ich hab die PW Zeitung auch, aber irgendwie ....

 

Jetzt hab ich ihn ja.

 

Leider war nix mehr an Badepralinen oder Seife drin :(

 

Wenns nach meiner Tochter gegangen wäre, dann wäre das halbe Paket hiergeblieben ;-))

 

 

*edit*

 

Ich muß nochmal was verändern, den Topflappen nehm ich jetzt doch nicht, ich wollte ihn eben in die Küche hängen, aber der passt so überhaupt nicht da rein.

 

Meine Küche ist auch rot, aber wesentlich dunkler, da beißt sich total :(

 

Schade, na dann muß ich doch selber einen nähen :rolleyes:

 

Also denkt euch auf dem Bild den Topflappen mal weg

DSC04764.jpg.8456ae001bdb54c1861966773f87dd74.jpg

Bearbeitet von sachensucherin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...