Frieda Frost Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Guten Morgen! Ich hab mal wieder dieses kribbeln in den Fingern und das verlangen nach Tone Finnanger Büchern. Ich suche die Bücher: 1- Summer i Tildas hage 2- Tildas Paske 3- Tildas Jul weiß jemand wo ich diese Bücher noch bekommen kann?????? Selbst auf der Creativa hab ich diese Bücher nicht gefunden. Nur die die ich schon hab, schnief.. Mir würde ja für das erste schon mal eins von den Büchern reichen, am liebsten "Summer i Tildas hage" . Oder würde mir vielleicht jemand der eins der Bücher hat für kurze Zeit leihen????? Am liebsten würde ich mir natürlich die Bücher kaufen, doch leider find ich sie nirgends. Wer kann mir helfen??? Alles liebe die Tone Finnanger süchtige Marion
kleine-lady Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Huhuuuuuu frag doch hier mal an, die haben eine Riesenauswahl u. sind vor allem International http://www.yolan.de/ die mail zum anfragen: machemerteam@yolan.de viel Erfolg lieben Gruss Erika
Sticksuse Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Hallo Frieda, ich hab mall gegoogelt, schau mal hier: http://www.kunstundmarkt.com lieben Gruß Susanne
madhatter Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 du kannst dich auch bei der textilbuchhandlung von christine bell in berlin erkundigen, die hat in ihrem katalog immer eine sehr große auswahl an internationalen büchern. leider hat sie noch keinen online-shop, so daß du wohl anrufen müssen wirst: (0 30) 78 70 78 23 die damen dort sind im allgemeinen sehr hilfsbereit und vor allem kompetent, wenn du eine beratung brauchst. sie bestellen auch mal ein buch "extra", auch wenn sie das sonst nicht vorrätig haben. gruß, katrin
nadelmaus Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Schau mal hier: http://www.patchwork-nordlicht.de Kerstin hat die Bücher meistens vorrätig. Liebe Grüße Astrid
Fussel Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Hallo Marion, ich habe zur Zeit beide Bücher vorrätig. Liebe Grüße Fussel Ulrike
Frieda Frost Geschrieben 2. April 2005 Autor Melden Geschrieben 2. April 2005 Hallo Ulrike! Danke für die Antwort. Bin erst heut dazu gekommen reinzuschauen, mich hat leider eine Blasenentzündung erwischt. Hab deinen Shop aufgerufen und unter den Büchern nachgeschaut. Die zwei die ich gefunden hab sind leider die , die ich schon habe. Ich such ja die Bücher: Summer i Tildas hage , Tildas Paske, Tildas Jul. Oder kann ich diese Bücher nur nicht auf der Bücherliste sehen??? So nun muß ich erst mal wieder ein weilchen liegen, alles liebe Marion
Frieda Frost Geschrieben 2. April 2005 Autor Melden Geschrieben 2. April 2005 Hallo an alle! Erst mal danke schön! Ist echt toll das so viele versuchen mir zu helfen. Leider hab ich bis jetzt die Bücher noch nicht gefunden. Werde am Montag mal in Berlin anrufen, vielleicht hab ich ja Glück. Leider hat es mich mal wieder erwischt , und ich muß ein wenig Ruhe halten. Über einen Tipp wo es diese Bücher gibt freu ich mich auf jedenfall. Alles liebe Marion
Frieda Frost Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Geschrieben 11. April 2005 Hallo! Bin immer noch auf der Suche nach den Büchern. Leider konnte mir in Berlin auch keiner weiterhelfen. Meist hört man nur zur Zeit nicht lieferbar, aber ob und wann es wieder diese Bücher gibt, null Info. Schade! Ich hoffe das sich vielleicht doch noch jemand meldet der weiß wo es noch diese Bücher gibt, oder jemand der sie vielleicht ausleiht? Alles liebe Marion
Frieda Frost Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo! Ich wollte mich noch mal für Eure Hilfe bedanken, für die vielen Tipps die ich von Euch bekommen hab, leider hatte keiner diese Bücher. Habe aber jetzt Glück gehabt das ich bei meiner Suche auf eine Frau gestoßen bin, die in einigen Tagen nach Norwegen fährt, und mir das Buch von dort mitbringt. Und worüber ich auch ganz happy bin , sie hat sogar die anderen zwei Bücher von Tone Finnanger die ich auch so verzweifelt gesucht hab. Hab ich natürlich sofort zugeschlagen, grins.... Das Summer i Tildas hage bekomme ich zwar erst im Juni doch es lohnt sich darauf zu warten. Ist schon fast wie Weihnachten für mich Danke noch mal an alle!!! Alles liebe Marion
lelu Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo , Ihr Lieben , kann man irgendwo online "in die Bücher" reinschauen ? Die Titel sind ja schön , aber bei dem Preis interessiert auch der Inhalt . Sind sie so wie die Bücher von Anne Pia Goske-Rasmussen ? Viele Grüße lelu
Frieda Frost Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Geschrieben 21. April 2005 Hallo Lelu! Bis jetzt hab ich noch nirgends im Internet eine Seite gefunden wo du in diese Bücher sehen kannst. Ein paar hab ich von Tone Finnanger, und in ein paar Tagen hab ich die nächsten zwei und im Juni dann noch eins . Ich nehms dir nicht übel , sag ruhig ist die plem... bei diesen Preisen? Die Preise find ich auch nicht gut, aber die Bücher ! Aber ist es nicht überall so gute Dinge haben ihren Preis. Und diese Bücher die ich bekomme werden mir extra aus Norwegen mitgebracht, und sie bezahlt soviel dafür als wenn du sie hier bekommen würdest, das sie da noch was draufschlagen muß ist doch klar, sie will und muß ja auch was dran verdienen. Ich kann mir auch nur immer mal zu besonderen Anlässen mehr Bücher erlauben, doch als ich jetzt diese Möglichkeit angeboten bekam, hab ich zugeschlagen. Es ist nämlich wirklich sehr schwer noch an diese Bücher zu kommen. Weches Buch interessiert dich denn? Dann kann ich dir vielleicht sagen was drin ist. Ich hab mir auch erst aufzählen lassen was so alles drin ist, denn so ganz ohne Info hätt ich auch nicht bestellt. Von Anne Pia Goedde-Rasmussen die Bücher sind auch toll, doch die von Tone find ich noch besser. Mail ruhig was dich interessiert vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Alles liebe Marion
Frieda Frost Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Geschrieben 29. April 2005 Hallo an alle die mitgefiebert haben! Hipp hipp Hurra!!! Heut kamen schon mal die Bücher Tildas jul und Tildas Paske. Hab zwar bis jetzt nur kurz reinschauen können, aber was ich bis jetzt gesehen hab, hat mich schon mal begeistert. Sind echt süße Sachen drin. Besonders verliebt hab ich mich in eine kleine süße Hexe die in einer Badewanne voller Schaum sitzt. Die werd ich auf jedenfall versuchen nachzunähen Ich finde für mich haben sie die Bücher gelohnt auch wenn sie nicht ganz preiswert waren, freu mich jetzt umso mehr auf das Buch Summer i Tildas hage das ich im Juni bekomme. Wer wissen möchte was so in den Büchern ist kann mich gerne anmailen. Alles liebe Marion
Andi Geschrieben 30. April 2006 Melden Geschrieben 30. April 2006 guck mal hier :http://www.cotton-color.com/de/html/01_search/index.php?searchfield=tone+finaker da sind zumindest 2 der von dir gesuchten Bücher
Schokosanne Geschrieben 30. April 2006 Melden Geschrieben 30. April 2006 Hallo an alle Tilda-Süchtigen, unter der Adresse http://www.fantasiemitstoff.de kann man bei einigen der Bücher ein wenig reinschnuppern. Die Sachen sind echt toll und machen süchtig, passt auf, dass eure Familie nicht fragt "Papa, wer ist die Frau da" ... Grüße aus der schönen Pfalz Susanne :)
pettir Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo! Du kannst die Bücher in Schweden bei http://www.panduro.se bestellen. Liebe Grüße Petra
FleissigeBiene Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Oder in Norwegen bei: http://www.norli.no lg FleissigeBiene
Ragnhild Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich lasse die Bücher mir immer direkt von meiner Freundin in Schweden schicken. Schwed. ode norweg. Buchverlage suchen (Cappelen, Adlibris), da gibt es alle zu bestellen.
Empfohlene Beiträge