Zum Inhalt springen

Partner

Kissen Wanderpaket?


Waldelfenkind

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar nicht blond :D, aber manchmal brauch ich etwas länger zum denken. Versteh ich das richtig, jeder schickt erst mal drei Kissenhüllen zu dir und wenn das Paket zum tauschen kommt, macht man nochmal soviele Hüllen wie man rausnehmen möchte?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Waldelfenkind

    22

  • sachensucherin

    20

  • Maju98

    4

  • Cemendur

    3

Ich bin zwar nicht blond :D, aber manchmal brauch ich etwas länger zum denken. Versteh ich das richtig, jeder schickt erst mal drei Kissenhüllen zu dir und wenn das Paket zum tauschen kommt, macht man nochmal soviele Hüllen wie man rausnehmen möchte?

LG Gerda

 

Jawohl, ich hatte mich auch gewundert, aber das sind die Regeln der Wanderpakete. Guckst du bei den 3 anderen :D

 

man muß ja erstmal was zum aussuchen haben :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so verstanden, wir schicken erst alle unsere Kissen an Waldelfenkind. Diese packt alle in ein Paket, welches dann auf die Reise geht. In der Reihenfolgen, die vorher festgelegt ist. Jeder nimmt dann so viel Kissen raus, wie er vorher an Waldelfenkind geschickt hat.

 

Liege ich da so falsch.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche mich noch einmal an einer einigermaßen guten Erklärung.

 

Ihr schickt je 3 Kissenhüllen an mich. Das wird das Starterpaket.

Dann gehts das Paketchen los.....die jenige bei der es ist sucht sich so viele heraus wie sie mag.

Dann legt sie auch genau so viele wieder hinein.

 

Lest euch durch die Regeln der andren 3 Wanderpakete wenn ich hier nicht gut genug beschreibe wie das geht.:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ja auch die Beratung darüber, was machen wir mit denen die überbleiben? Verlosen, Spenden ...

 

Für das Grundpaket werden quasi von jedem 3 gespendet ;-)

 

haben wir auch ein Limit wieviele rausgenommen werden dürfen?

 

Ich habs auch erst nicht verstanden, hatte das aber per PN geklärt und mich auch durch die anderen Wanderpakete gelesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne mitmachen, habe aber bis jetz noch bei keinem Wanderpaket mitgemacht habe aber verstanden wie es funktioniert.

 

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne mitmachen, habe aber bis jetz noch bei keinem Wanderpaket mitgemacht habe aber verstanden wie es funktioniert.

 

Gruß

Ulrike

 

 

Ich hab auch noch bei keinem mitgemacht, aber wenn du Lust hast und es verstanden hast, ist doch alles GUT ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke liebe Gerda, dass du nochmal nachgefragt hast.:hug:

 

Wie ich sehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil:o:rolleyes:

 

Da es aber nicht mein Begehr ist, für irgendwen oder -was Kissenbezüge zu nähen, bitte ich Waldelfenkind mich wieder von der Liste zu streichen.:entschuldigung:

 

Werde aber trotzdem diesen Fred verfolgen, und mich an euren bestimmt wunderschönen Kissen erfreuen.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke liebe Gerda, dass du nochmal nachgefragt hast.:hug:

 

Wie ich sehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil:o:rolleyes:

 

Da es aber nicht mein Begehr ist, für irgendwen oder -was Kissenbezüge zu nähen, bitte ich Waldelfenkind mich wieder von der Liste zu streichen.:entschuldigung:

 

Werde aber trotzdem diesen Fred verfolgen, und mich an euren bestimmt wunderschönen Kissen erfreuen.:hug:

 

 

Schade. Aber du nähst doch nicht für irgendwen. Das Paket geht mehrfach um und wenns ausgelaufen ist, kann man ja das was übrig ist einem guten Zweck spenden. Dem Kinderhospitz zum Beispiel. Kann ja sein das deine dann gar nicht mehr dabei sind ;-)) Weil sie als erstes rausgenommen werden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Mecki/lillibeth stört es, dass die 3 Kissen vom Starterpaket quasi im Nirwhana verschwinden sollen...... und das kann ich gut verstehen,

 

 

???????

Da verschwindet doch nichts!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Mecki/lillibeth stört es, dass die 3 Kissen vom Starterpaket quasi im Nirwhana verschwinden sollen...... und das kann ich gut verstehen,

 

wieso verschwindet denn da was?? wir haben doch schon darüber gesprochen das wir die Dinge die am Ende übrig sind entweder verlosen oder halt für nen guten Zweck Spenden!!!

 

Wer alle Beiträge genau liest ist klar im Vorteil:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich,

 

das weiß ich!!

 

Naja is ja auch egal, es wird ja keiner gezwungen.

 

Ich fands anfangs auch komisch und hab mir dann die anderen Wanderpakete durchgelesen und bin dann dahintergestiegen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben niemand wird gezwungen mitzumachen.

 

Mich würde es freuen wenn am Ende auch eines meiner Kissen vielleicht einem gutem Zweck zugute käme.

Ich hab damit keine Probleme. Im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe jetzt doch beschlossen, wieder zurückzutreten. Nicht, weil ich mit den Teilnahmebedingungen nicht einverstanden wäre, sondern weil ich nicht über Februar hinaus planen kann und nähen unter Druck noch nie funktioniert hat.

 

Ich wünsche Euch eine angenehme Tauscherei.

 

LG

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wieder mehr Zeit hast....melde dich einfach ok?:):hug:

 

 

1.Waldelfenkind

2.sachensucherin

3.michelle_h

4.Cemendur

5.Sabine9670

6.ViriDesign

7.nanerl

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werde ich hier mal das erste Kissen welches ich ins Starterpaket packe mal hochladen.

 

Wer hat denn von euch auch schon was zu zeigen??

 

Das 2. ist grad in Arbeit.

 

 

*edit*

 

ich hab die Bilder jetzt wieder rausgenommen, da wir die ja gar nicht zeigen wollten *grins*

Bearbeitet von sachensucherin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schonmal Stöffchen sortiert und ein paar nette Ideen. Anfangen werde

heut oder morgen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich drei zueinander passende

Kissenbezüge mache oder lieber völlig unterschiedlich:rolleyes:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur noch nicht, ob ich drei zueinander passende

Kissenbezüge mache oder lieber völlig unterschiedlich:rolleyes:

 

Liebe Grüße

Silke

 

Ich hab völlig unterschiedliche gemacht. Ist doch ne gute Gelegenheit sich mal richtig auszutoben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muß ja auch noch eins, aber ich weiß gar nicht so recht was ich machen soll. Ich werde mich wohl noch ein bisschen inspirieren müssen.

 

Bin auch grad wie wild am Taschenanleitungen speichern *lach* und für das normale Paket muß ich ja auch schonmal was Parat liegen haben.

 

Aber da wird mir schon was einfallen wenn die wilden Tage vorbei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...