Gisli Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Hallo, ich habe hier schon gesucht, aber nix gefunden. Wir brauchen ein Wichtelgeschenk für die Klassenweihnachtsfeier. Sollte also für Junge und Mädchen geeignet sein. :-) Würde gerne was kleines Nähen, tu mich aber sehr schwer mit Ideen, da es ja auch nicht "altbacken" sein soll. Die Kinder sind 8-9 Jahre alt. Gibts hier tolle Erfahrungen damit? Wie gesagt, hab schon gestöbert was das Zeug hällt, aber ich denke über ein Tatüta freut sich ein Drittklässler eher nicht. Was meint Ihr? LG Gisi
dede Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Eine Buchhülle passend für ein Schulbuch (möglichst in einem Fach welches viele Schüler mögen) eine Monatsfahrkartenhülle
Akelei Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Falls Du doch etwas kaufen möchtest,sind Handwärmer zumindest bei uns auch sehr beliebt.
Wienerin60 Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 -Aus Fleeceresten genähte Fäustlinge waren bei uns einmal der totale Hit! -oder die Mütze aus Fleece: kopfumfangbreites, 40cm hohes Rohr nähen, an einer Seite ca 10cm tief Fransen einschneiden, 2x je zwei Fransen über Eck verknoten, fertig! Viel Spaß beim Basteln!
Ika Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Bleistifte, Radierer, Filzstifte, Buntstifte, Spitzer, Schlampermäppchen.... Schoki-Nikolaus, Kartenspiel..., Plastikbox fürs Geodreieck (damit die Spitzen nicht immer abbrechen)....
mascha333 Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Hallo Gisi! Ich habe gerade ein Schlüsselband fürs Wichteln meines Sohnes genäht. Meine Arbeit habe ich natürlich nicht gerechnet... Lg, Annette
Gisli Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Oh danke danke danke, Ihr seid ja alle soooo lieb, tolle Vorschläge, da wird mir schon was einfallen. :-) Mensch ich finde das Forum immer wieder toll, man bekommt immer Hilfe. Dicken Kuss an alle! Gisi
Ika Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 und heute habe ich bei Penny einen Taschenrechner für 2,99€ gesehen
Empfohlene Beiträge