Zum Inhalt springen

Partner

Vorsicht Sammelleidenschaft


Rena489

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 742
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    111

  • Gabi-aus-Franken

    44

  • emmi99

    38

  • creativi

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Hier gibt es neue Freebies:

http://www.cookiescreations.com/just_fun.htm

 

Nicht vergessen, vorm Jahreswechsel noch absammeln, sonst sind die 12 Fairies weg:

http://www.vsccs.com/charts/FreeCharts.html

 

Und nochmals der Link für die Freestanding-Lace-Krippe, bevor sie weg ist:

http://3web.dkm.cz/embroidery/embroidery.html

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiss nicht, ob's bereits irgendwo anders erwähnt wurde:

 

bei SadiaSews gibt es ein sehr hübsches free-standing lace Motiv mit Christrosen. Eignet sich ausser für Deckchen auch für Grusskarten oder als Geschenkanhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, zum neuen Jahr einen neuen Thread aufzumachen? Wenn man hier am Anfang anfängt, gibt es viele links schon gar nimmer. So könnte der alte Beitrag in die Versenkung rutschen und ein neuer mit aktuellen links gleich am Anfang, zu Tage treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, zum neuen Jahr einen neuen Thread aufzumachen? Wenn man hier am Anfang anfängt, gibt es viele links schon gar nimmer. So könnte der alte Beitrag in die Versenkung rutschen und ein neuer mit aktuellen links gleich am Anfang, zu Tage treten.

das ist eine sehr gute Idee!!!Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönes Motiv, Ellen, vielen Dank für den Link.

 

Nur die "Anwendung" gefällt mir nicht unbedingt. Aber als Einsatz in einer Bluse oder als Ecke auf einer Serviette könnte ich es mir sehr gut vorstellen!

 

Bloß nicht die alten Links in der Versenkung verschwinden lassen - höchstens die, die es nicht mehr gibt. Ich hab noch nicht alle !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich hätte auch einen vorschlag zu machen aber ich traue mich fast nicht das zu schreiben.

 

falls euch mein vorschlag nicht gefällt, dann vergeßt es einfach und nicht böse sein, denn auch ich weiß daß höflichkeit und danke dazugehören.

 

tief durchatme---mut nehme---und jetzt kommts:

 

wie wäre es wenn wir im neuen jahr einen neuen thread öffnen und dort nur die links mit den motiven posten und uns solche kommentare wie z. b. "danke,die motive gefallen mir sehr gut" oder ähnliches sparen würden?

meiner meinung nach verlängert das den thread nur unnötig u. oft rufe ich ihn auf und freue mich auf was neues und dann steht da nur "danke für die schönen motive"

 

bitte versteht mich nicht falsch, ich finde es auch angebracht sich für hilfe zu bedanken, ich meine das nur für diesen einen speziellen thread.

denkt mal darüber nach, und falls ihr anderer meinung seid ist das auch kein problem. ist nur so ein gedanke von mir.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Bezinchen

Ich finde Deinen Vorschlag sehr gut. Ich kenne andere Foren wo nicht ständig bedankt wird, da wird auf eine neue Seite hingewiesen oder auf ein neues Freebie auf einer alten Seite und fertig. Man sollte sich vielleicht eher bei den

"Machern" bedanken.

LG Nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist sehr persönlich und lebt von den Machern und Mitmachern.

Ein blosses Einstellen in eine Linksammlung ist sehr unpersönlich - jegliche Kommentare wie: lässt sich gut sticken, Qualitätsbemerkungen etc. bleiben auf der Strecke. Sollen diese Fragen erst dann eingestellt werden, wenn es Probleme gibt?

ICH finde, dass es gut wäre, die bisherige Art beizubehalten.

Der Zeitaufwand um die Bemerkungen zu lesen ist sicher nicht so gross, als jener, sich das Motiv aufzurufen, zu bewerten und dann in einem anderen thread die Fragen zu stellen.

 

LG

der Stickkater

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- jegliche Kommentare wie: lässt sich gut sticken, Qualitätsbemerkungen etc. bleiben auf der Strecke. Sollen diese Fragen erst dann eingestellt werden, wenn es Probleme gibt?

 

hallo rainer,

jetzt versuchst du aber mir das wort im munde herumzudrehen.

 

qualitätsbemerkungen u.ä. oder auch bemerkungen zum bestellen oder bezahlen oder auch der anbieter und alles was mit sticken zu tun hat gehören schon dazu.

 

ich habe nur vom danken für das einstellen des links gesprochen und auch nur und ausschließlich für diesen thread.

 

aber wie ich schon sagte, es muß nicht sein, wenn es euch so lieber ist kann ich damit sehr gut leben, es war ja nur ein vorschlag.

 

viele grüße benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo benzinchen,

 

ich finde deinen Vorschlag sehr gut. Ich wundere mich immer, wieviele neue freebies ihr immer noch ausfindig macht und ich danke allen Findern von ganzem Herzen, daß sie uns in diesem thread an ihrer "Beute" teilhaben lassen. Selbstverständlich gehören hier auch Fragen und Tipps hin, die z.B. das Herunterladen, die Verarbeitung u.ä. betreffen. Der bestehende thread ist aber mittlerweile sehr lang und unübersichtlich geworden. Er sollte allerdings weiter allen als Fundgrube zur Verfügung stehen und nicht gelöscht werde.

 

Kurz und gut:Ich bin auch für für einen weiteren thread z. B. mit dem Titel Freebie-Sammelsurium 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benzinchen,

manchmal sind es so tolle Dateien, daß man der Meinung ist, man müßte einfach danke sagen. Vor allem für die Mühe die sich jemand gemacht hat.

Viele Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn wir im neuen jahr einen neuen thread öffnen und dort nur die links mit den motiven posten und uns solche kommentare wie z. b. "danke,die motive gefallen mir sehr gut" oder ähnliches sparen würden?

meiner meinung nach verlängert das den thread nur unnötig u. oft rufe ich ihn auf und freue mich auf was neues und dann steht da nur "danke für die schönen motive"

 

Ich möchte hiermit Benzinchen unterstützen! Ich finde den Gedanken sehr gut, hier einfach nur die "Tips" gegebenenfalls mit Bemerkungen zu lesen!

 

Dies ist die Meinung von

Spell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich vor langer Zeit diesen Thread eröffnet habe, möchte ich mich bei allen denen bedanken die hier mitmachen, und ihre gefundenen Free Bees

miteinschreiben, so dass jeder was hat, der vieleicht weniger Zeit hat was zusuchen.

DANKE so lebt dieser Thread :)

Ich wünsche Euch allen einen Guten Beschluß und ein erfolgreiches gesundes neue Jahr 2007

 

hier schnell das Motiv holen bevor es verschwindet :)

 

http://www.advanced-embroidery-designs.com/freedesign.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönes Motiv, Ellen, vielen Dank für den Link.

 

Nur die "Anwendung" gefällt mir nicht unbedingt. Aber als Einsatz in einer Bluse oder als Ecke auf einer Serviette könnte ich es mir sehr gut vorstellen!

 

Bloß nicht die alten Links in der Versenkung verschwinden lassen - höchstens die, die es nicht mehr gibt. Ich hab noch nicht alle !!!!!!!!!

 

Hallo Christa,

es steht Dir frei, diesen Beitrag in Deinen Favoriten zu speichern. So kannst Du jeden Tag eine neue Seite abgrasen und jede Seite wieder neu speichern. Aber 75 Seiten Beitrag im Zeitraum von 2 Jahren, ich finde das reicht mal. Der Beitrag wird ja nicht gelöscht, sondern rutscht einfach nach hinten wenn keiner mehr reinschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...