Zum Inhalt springen

Partner

Vorsicht Sammelleidenschaft


Rena489

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich ist es ganz einfach mit dem Speichern:

Bild jeder Kollektion einzeln anklicken, dann kommt meist oben in der rechten Ecke ein Satz bei dem die Musternummer (freie Nummer von 1-18) steht, diesen Satz anklicken und das Muster wird gespeichert! Kostet etwas Zeit und Geduld! Hoffentlich kommt ihr nun klar! Viel Glück!

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 742
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    111

  • Gabi-aus-Franken

    44

  • emmi99

    38

  • creativi

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich mußte das auch erst dreimal durchlesen.

 

Auf der Seite, auf der alle Schmetterlinge abgebildet sind, kann man nichts mehr runterladen.

 

Auf der Startseite sind viele Bilder zu den einzelenen Sets abgebildet. Zuerst "Lace Bowl Freestanding Lace" . Wenn man darauf klickt,geht eine Seite auf, auf der ganz oben "Third Aniiversary Free Set" steht. Darauf klicken und schon hat man den ersten Schmetterling. Und so geht das hinter den Bildern weiter.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich mußte das auch erst dreimal durchlesen.

 

Auf der Seite, auf der alle Schmetterlinge abgebildet sind, kann man nichts mehr runterladen.

 

Auf der Startseite sind viele Bilder zu den einzelenen Sets abgebildet. Zuerst "Lace Bowl Freestanding Lace" . Wenn man darauf klickt,geht eine Seite auf, auf der ganz oben "Third Aniiversary Free Set" steht. Darauf klicken und schon hat man den ersten Schmetterling. Und so geht das hinter den Bildern weiter.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

 

 

 

genau so geht es Anne, den Schmetterling sieht man erst wenn man ihn schon gespeichert hat, dann beim entzippen, man sucht sich sein Format raus, das andere wird gelöscht, sinnvoll wäre noch wenn man sich das pdf auch mit speichert, wegen der Farbfolge.:)

 

Darum gab ich ja genau die Seite an wo die Schmetterlinge zum Laden sind, eben bei den Bildern zum Anklicken. Die Seite wo man die Schmetterlinge alle sieht, die habe ich nocht nicht gesehen :cool:

 

Nicht jede Seite hat einen Schmetterling versteckt, aber 18 sind es, außer es ist noch einer dazugekommen :rolleyes: und ich habe ihn übersehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine Frage, die mich als Computeranfängerin outet: Z:B: bei http://www.freeembroideryfiles.com/f...=2&sortby=name erscheint bei mir immer, wenn ich eines der Freebies anklicke, ein Fenster mit "buy online" button. Klickt frau den an, entdecke ich nur das Angebot, mit "Download now" Ani- spyware herunterzuladen. Dasselbe gilt für ganz viele Seiten! Hier:http://www.rarlab.com/

 

Was mache ich falsch?

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, habe ich jetzt etwas angeklickt, was auf keinen Fall hätte angeklickt werden dürfen?

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Renate: http://www.bfc-creations.com/Designs500/525FashionButteflies/index.html, ein bißchen runterscrollen ;)

 

@ Tina: Bild anklicken - runterladen :)

 

 

Danke

yeep schon gefunden, war gierig nach den Schmetterlingen, und gleich geladen was ging, es war ja immer nur einer frei pro Tag, zuletzt dann Alle:)

schaut euch mal alle Seiten durch, fast überall ein Free dabei, nehmt euch vieeeeeeeeeell Zeit

 

http://www.bfc-creations.com/Designs/000menus/AllDesignsNum.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...