karanda Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo Ulla, das mit den Kleberesten von der Vlieseline am Bügeleisen kenne ich, aber keine Dauerbackfolie . Was ist das und kann man evt. normales Backpapier nehmen?
LailaTraum Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi Ulla, vielen dank für den WIP. Bei dir kann man immer ganz gut was lernen, werd deine Beiträge wieterhin mit Begeisterung verfolgen. Liebe Grüsse
Ulla Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo Ulla, das mit den Kleberesten von der Vlieseline am Bügeleisen kenne ich, aber keine Dauerbackfolie . Was ist das und kann man evt. normales Backpapier nehmen? Du kannst auch normales Backpapier nehmen. Dauerbackfolie gibt auch oft da wo es Backpapier gibt oder im Haushaltswarengeschäft. Es fühlt sich an, als ob die Folie mit Silikon beschichtet ist. Bearbeitet 3. Dezember 2009 von Ulla
karanda Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich habe die noch nie gesehen, werde mal die Augen offen halten und bei meiner nächsten Klebeaktion auf jeden Fall Backpapier zwischenlegen.
Empfohlene Beiträge