Gast Kristina Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Momentan bin ich etwas verwirrt. Heute ist hier im Dessous Unterforum von einem Mitglied die Frage nach einem Buch zum Wäsche nähen gestellt worden. Und zwar ob und was es so gibt. Ich habe als Antwort ein Buch genannt, welches ich gut finde, allerdings keine Händleradresse oder gar Link gepostet. In der Antwort habe ich darauf hingewiesen, dass sie im Markt posten muß, wenn sie wissen will wo sie das Buch bekommen kann, bzw. einfach mal in den einschlägigen Shops stöbern soll. Nun kann es sein, dass diese Frage vielleicht besser im Bücherforum als bei den Dessous aufgehoben wäre. Warum der Beitrag aber nach "Beitrag falsch plaziert, gehört in den Markt" verschoben wurde ist mir ein Rätsel. Die Frage lautete ja schließlich nicht wo bekomme ich, sondern gibt es. In dem Unterforum Bücher werden permanent solche Anfragen gestellt, und in den Antworten sogar Bilder der Bücher eingefügt. Ich kapier's hier langsam echt nicht mehr. Kann mich jemand aufklären?
Nera Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 nö, das raff ich auch nicht. Vielleicht weil du den Vornamen der Autorin genannt hast? Aber warten wir mal ab, was Cheffes sagen. gespanntbin Gabi
Gast Kristina Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Am Vornamen kann's eigentlich nicht liegen. In anderen Threads werden ja auch Autoren und Buchtitel genannt.
ive25 Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Möglicherweise sorgen die Modis vor, damit im späterem Verlauf einer Diskusion keine Links genannt werden?????? Grüße Eva
nagano Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 gute frage ich hab ihn mal zurückgeschoben, denn er verstößt in meinem augen tatsächlich nicht gegen die regeln.
rightguy Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Nachtijall ick hör' dir trapsen....... M.
nowak Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Hobbyschneiderin schrieb: Nein, keine Nachtigall und nein - es war nicht Marion.... und ich schließe mich Karins Meinung an.. Und ich hatte den Thread sogar gelesen und keinen Regelverstoß darin gesehen. (Vielleicht hat jemand einfach etwas schnell gelesen, denn der Buchtitel entspricht dem früheren Namen eines Shops?)
Gast Kristina Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Prima. Dann bin ich ja froh, dass ich das hier gepostet habe. War mir nämlich gar nicht so sicher ob ich das tun sollte, da ich nicht dazu neige wegen Kleinigkeiten einen Aufriss zu veranstalten. Allerdings konnte ich es echt nicht verstehen. Und fragen kostet ja nichts. Danke!
Empfohlene Beiträge